Antworten

Telekom Shop

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 18

In den Shops stehen Verkäufer. Die Telekom ist an der Börse was zählt da wohl hauptsächlich? 😏

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 18

Eigentlich ganz einfach: die Mitarbeiter im Shop sind Vertriebsmitarbeiter.

Technische und sonstige Hilfskompetenz sind individuelle Fähigkeiten, die aber nicht wohl auf dem Schulungsplan stehen.

Deine Fragen zum Vertrag, der Verfügbarkeit und der Receiverbedienung hätten sie eigentlich klären können sollen.

 

 

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 18

@#kastil  schrieb:

In den Shops stehen Verkäufer. Die Telekom ist an der Börse was zählt da wohl hauptsächlich? 😏


Dagobert_Duck_3        860x860.jpg

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 18

@wolliballa  schrieb:

Eigentlich ganz einfach: die Mitarbeiter im Shop sind Vertriebsmitarbeiter.

Technische und sonstige Hilfskompetenz sind individuelle Fähigkeiten, die aber nicht wohl auf dem Schulungsplan stehen.

 


Ok, danke. Es ging mir nicht darum hier Luft zu machen. Ich hatte im Shop auch keinen Streß, noch Ärger. Man hat mir die erste Frage zwar fachlich falsch beantwortet, in dem Sinne, dass man mir sagte wenn ich umziehe, muss ich die Leitung mitnehmen. Als ich sagte da sei schon ne Telekom Leitung, wurde da nicht näher drauf eingegangen.

Nachdem ich draußen war, fiel nur nur wieder ein, dass ich beim letzten mal in dem Shop einen Kumpel mithatte, der anschliessend sagte, "wie ätzend sind die denn drauf".

Früher war der gleiche Laden ganz anders. Er gab auch richtige Beratung ohne einen etwas andrehen zu wollen. Ich tippe die Infrastruktur wurde geändert und es ist jetzt nur noch ein Handy Laden, wie es den zu Hauf gibt mit der üblichen Kaffeefahrten Mentalität.

Naja, in Zukunft mache ich alles nur noch per Hotline oder online. Kein Thema.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 18

@Herr von Bödefeld  schrieb:


Dagobert_Duck_3        860x860.jpg


Lachend