Telekom Speedbox Simkarte in einem Handy nutzen möglich?

Gelöst

Guten Tag,

 

ich möchte wissen ob sich die Simkarte die man in dem Telekom Speedbox Angebot erhält auch einfach in einem Handy(Dualsim) nutzen kann? Oder geht das nur in der Speedbox?

 

Man kann die zwar mitnehmen aber die ist doch recht groß, und in der Bahn eher störend, da wäre die Nutzung im Handy für mich zu bevorzugen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Der Tarif MagentaMobil Speedbox ist nur in Verbindung mit dem Speedbox Router nutzbar, welches durch IMEI Fencing realisiert wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 die magenta mobil speedbox sim geht nur in der zugehörigen speedbox 🙂💕 ... mehr Infos siehe Erfahrungsbericht über die speedbox 🙂💕..Fals mehrere speedbox Tarife un sim im Umlauf sin.. die können untereinander getauscht werden alles getestet da i mehrere Tarife hab..grüsle 🙂💕

Lösung

Der Tarif MagentaMobil Speedbox ist nur in Verbindung mit dem Speedbox Router nutzbar, welches durch IMEI Fencing realisiert wird.

Alles klar, vielen Dank für die Antworten.

 

Dann bleibe ich wohl bei Congstar oder schau mir Vodafone an.

@attilarw congstar hat meines Wissen nach nen homezone ähnlich wie der via Funk vom Prinzip her .. nur das du die Adresse kostenpflichtig ändern kannst ...grüsle 🙂💕