Antworten

Telekom-Trickbetrüger bei Haustürvertrag??!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 16

Hallo @Heike B.,

vielen Dank für die telefonische Kontaktaufnahme und das sehr angenehme Gespräch.

Ich werde Ihnen zusätzlich, wie telefonisch besprochen, im Laufe des Vormittags die entsprechende Visitenkarte zur Verfügung stellen. 

Bitte informieren Sie mich, falls sich relevante Neuigkeiten im genannten Sachverhalt ergeben.

Vielen Dank für Ihre Mühe und ebenfalls ein schönes Wochenende,

Stefan Paul

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 16

ich muss hier einmal die Lanze für Ranger Mitarbeiter brechen. Diese Mitarbeiter arbeiten im Auftrag der Telekom. Sie sind also qualifiziert. Die meisten Ranger, sind anständig geschulte Mitarbeiter. Falsches Aussagen können mit Jobverlust bestraft werden. In der Regel beraten Ranger sehr anständig und das Produkt ist top. Z.B. Für eine Dame bis maximal 79 Jahren, wird kein Internetanschluss ab 50 Mbit Angeboten, es sei denn diese wünscht das ausdrücklich. Eine persönliche und korrekte Beratung ist Pflicht. Jedes Detail wir mehrmals besprochen. Daher kann ich Ranger nur in Schutz nehmen und diese vom Vorwurf der Betrugerei, oder Sonstiges frei sprechen. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 16
Unsinn
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 16
ich muss hier einmal die Lanze für Ranger Mitarbeiter brechen. Diese Mitarbeiter arbeiten im Auftrag der Telekom. Sie sind also qualifiziert. Die meisten Ranger, sind anständig geschulte Mitarbeiter. Falsches Aussagen können mit Jobverlust bestraft werden. In der Regel beraten Ranger sehr anständig und das Produkt ist top. Z.B. Für eine Dame bis maximal 79 Jahren, wird kein Internetanschluss ab 50 Mbit Angeboten, es sei denn diese wünscht das ausdrücklich. Eine persönliche und korrekte Beratung ist Pflicht. Jedes Detail wir mehrmals besprochen. Daher kann ich Ranger nur in Schutz nehmen und diese vom Vorwurf der Betrugerei, oder Sonstiges frei sprechen. 

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 16

@Aldj  schrieb:
Unsinn

So unsinnig wie der Doppelpost. @Aldj