Telekom Vollsperrung trotz ohne Meldung per E-Mail oder Post.

Gelöst

Hallo Telekom Freunde,

 

Ich war echt zufrieden mit der Telekom was das netzt betrifft aber wenn man Hilfe braucht oder das man Kulanz zeigt das man überhaupt zahlt und die Probleme klärt wieso keine Abbuchungen runter gegangen ist von Bank-Konto und Dann hatte ich noch  eine Kundenberaterin am Telefon gehabt und sie sagte das nur 1 Lastschrift zurück gegangen sei und es selber nicht versteht.

Ich habe noch vor Ostern knapp 190€ überwiesen für die angebliche 3 Monate die nicht gezahlt wurde und dann nicht mal Kulanz zeigen das man es gezahlt hat das man es überwiesen hat und es mal zu Fehlern kommt.

 

wäre ein Brief angekommen oder per E-Mail dann wäre es nie so zu Stande gekommen.

ich arbeite mit Internet und brauche es auch privat da kann ich mir das nicht leisten kein Internet zu haben. 

 

Vielen Dank Telekom für die nicht zufriedene Kundenbetreung und euch ein frohes Osterfest

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @JulesGehrken vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen schauen wir am Dienstag ob der Eingang ersichtlich ist und der Betrag verbucht wurde. Sobald alles erledigt ist, lass uns gerne noch mal sprechen, sodass wir dann SEPA wieder aktivieren können.

Beste Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch wenn es ebenfalls nur Meckern ist,.. Wusste die eine stelle bei der Telekom, was die andere Tut, hätte ich mir etliche Tage an Wartezeit, in deren Hotline und warten auf Techniker besuche gespart. aber vor kurzem kam eine Maschinenelle Karte mit einem "Entschuldigung" an,... "ohne Worte"

Es gibt immer einen Brief per Post vor einer Sperrung - sogar mehrere. Daher würde ich mal die Kontaktinformationen im Kundencenter abgleichen.

 

mal ehrlich, bei dir sind immer die anderen Schuld öder?

Es kam aber kein Brief an oder ein E-Mail 

@Fe2 

warum kaperst du einen fremden Thread?

such doch lieber nach einem GPON fähigen Router 

Weil ich es gerade mal kann, was möglicherweise daran liegt das meine Internetleitung, ausnahmsweise mal funktioniert,....

@Fe2  schrieb:
was möglicherweise daran liegt das meine Internetleitung, ausnahmsweise mal funktioniert,....

Das ist dann Schade, wenn du es dafür nutzt 


@JulesGehrken  schrieb:

Es kam aber kein Brief an oder ein E-Mail 


Deswegen sollst du ja die Adresse überprüfen, denn das darf nicht sein. 


@Stefan  schrieb:

@Fe2  schrieb:
was möglicherweise daran liegt das meine Internetleitung, ausnahmsweise mal funktioniert,....

Das sind ist dann Schade, wenn du es dafür nutzt 


Nicht schade,... eher traurige Realität,....das war es, aber auch meinerseits dazu.

@Fe2 

du bist dich in allen Beiträgen die du schreibst, immer am motzen über die Telekom.

keiner deiner Beiträge erwähnt aber einen Ausfall deiner Internetverbindung.

 

Daher glaube ich dir mal das hier geschriebene nicht - sorry.

Ich habe das schon überprüft und die Adresse stimmt. 

Ich war total erschrocken, ich kam nach Hause vom Büro und dann funktioniert garnichts so wie TV auch nicht.

ahnungslos dachte ich es wäre nur eine Störung aber dann abends wo immer noch kein Internet da war, war mir schon klar das da nichts stimmt und naja dann sowas.

 

 

Auf jeden Fall musst du ein neues SepaMandat ausfüllen, so oder so ist das alte nun ungültig

 

hintrrlege mal deine Kundendaten, damit die Telekom eine Chance hat die Korrespondenz zu prüfen

Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

 

Ich habe es eingetragen aber irgendwie wenn ich auf weiterleiten drücke passiert nichts, ist das normal ?

@JulesGehrken 

Es könnte ja einfach auch nur eine Störung sein!?

Damit das alles geprüft werden kann, brauchen die Telekom-Teamies dieses Forums deine Kundendaten.

Also befülle dein Foren-Profil, wie von @Stefan  schon empfohlen  und warte dann das Ergebnis einer Prüfung durch einen Teamie ab.


@JulesGehrken  schrieb:

Ich habe es eingetragen aber irgendwie wenn ich auf weiterleiten drücke passiert nichts, ist das normal ?


Nein das ist nicht normal.

Die Kundennummer ist zehnstellig, stimmt die?

Ja die kundennummer stimmt aber wenn ich auf weiterleiten drücke passiert nichts


@JulesGehrken  schrieb:

Ja die kundennummer stimmt aber wenn ich auf weiterleiten drücke passiert nichts


Zehnstellig und ohne Leerzeichen eingegeben?

Bin etwas irritiert, weil du von weiterleiten schreibst!?

Der Button heißt doch „Sichern...“

Sichern meine ich Fröhlich

ja ich habe beides ausprobiert mit und ohne Leerzeichen 


@Stefan  schrieb:

@Fe2 

du bist dich in allen Beiträgen die du schreibst, immer am motzen über die Telekom.

keiner deiner Beiträge erwähnt aber einen Ausfall deiner Internetverbindung.

 

Daher glaube ich dir mal das hier geschriebene nicht - sorry.


Glauben tut man in der Kirche, ich hoffe du warst wenigsten an Ostersonntag dort, wenn du schon Sympathisierst. Du willst meine gesamte Geschichte hören Bitte,.... ich wollte eigentlich nicht, ganz so ausfallend werden. Nun ja, ich Wohne an diesem Ort hier seit rund 13 Jahren, ca 11 ½ (elfeinhalb) davon nutzte ich eine Telefonika Leitung (Alice,O2,Easybell) für mein Internet. War nicht immer alles Perfekt, gerade nach dem Aufkauf von Alice durch O2. Aber mit nahezu durchgängig 15,5Mbits, und kaum Störungen eigentlich insgesamt ein gutes Angebot. Vor ca. 2 ½ (zweieinhalb) Jahren, kündigte die Telekom einen FTTH Ausbau an, die folge die Konkurrenz stellte den Betrieb ein oder wechselte in das Telekom Netz. Preiserhöhung, war hier nun mal die alltägliche Konsequenz. Nun zahle ich seit dem fast 15€ mehr im Monat, für eine Leitung mit mittlerweile immerhin 11,3 Mbits. Warum ich fast die gesamte Zeit2 ½ (zweieinhalb) Jahre bis vor kurzem, bei der Telekom nur Probleme hatte, stetige Verbindungsabbrüche und teils Geschwindigkeiten, unter 9M/bits wird wohl ein Telekom Geheimnis bleiben. Techniker aussage,... "Netzstandards, müssen eingehalten werden" Fazit: FTTH gibt es immer noch nicht, seit rund 2 Jahren habe ich erhöhte Kosten, für Internet für ein wesentlich schlechteres Angebot. Dazu kommt, jede Lösung bei der Telekom (Kundenservice), dauert....nun..... ja..... teils Jahre! Leider,...... lässt mir die Telekom wenig Spielraum, was meine Sympathie auf Sie bezogen angeht. Ich Wünsche dir aber dennoch Frohe Ostern, und hoffentlich wenigstens einen Feiertags Boni für deinen Einsatz im Forum

@Fe2 

Bitte bleibe in deinem Thread.

Ich glaube nicht, dass @JulesGehrken dein „Problem“ interessiert!Wütend

Jetzt hat es geklappt mit dem sichern xD 

@JulesGehrken 

ok, habe dein Problem eben eskaliert.

Haha alles gut Fröhlich 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @JulesGehrken vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen schauen wir am Dienstag ob der Eingang ersichtlich ist und der Betrag verbucht wurde. Sobald alles erledigt ist, lass uns gerne noch mal sprechen, sodass wir dann SEPA wieder aktivieren können.

Beste Grüße Anne W.

@JulesGehrken, falls es noch nicht zur Sprache gekommen ist:

 

Überprüfe mal monatlich Deine Kontoauszüge.Idee