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03.10.2019 10:37
Ich habe meinen Festnetzvertrag gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen. Da ich mich selber mit den Vertragsdaten nicht auskenne, teilte ich dem Mitarbeiter mit, das er anrufen solle wenn mein Sohn anwesend ist. Wir vereinbarten, das er am darauffolgenden Samstag wieder anrufen solle.
Mein Sohn führte mit besagtem Mitarbeiter ein Gespräch, wobei der neue Vertrag zustande kam.
Dieser sollte ein Jahr mit monatlichem Entgeld in Höhe von 19,95 Euro laufen, danach 44,95 Euro. Wobei nach Ablauf vom ersten Jahr, die Rückkehr in den alten Vertrag möglich sei, da ich das schnellere Internet gar nicht benötige. Der Vertrag kann aber nur mit MagentaZuhause L ausgefertigt werden, so der Mitarbeiter.
Leider habe ich bei Erhalt der Vertragsdaten, nicht den gesamten Verlauf angesehen in dem Stand, das ich ab dem 4. Monat schon das erhöhte Entgeld in Höhe von 44,95 Euro zahlen muss. Somit habe ich leider den Widerspruch nicht wahrnehmen können.
Laut Mitarbeiter der Telekom wurde das Gespräch aufgezeichnet. Nach einem Emailverkehr und Besuch in einem Telekomshop wurde ich nur abgespeist. Bin schon ewig bei der Telekom, aber sowas habe ich noch nie erlebt!
Das man langjährige Kunden so behandelt und versprochenes nicht einhält.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @blacklord820
@blacklord820 schrieb:Ich habe meinen Festnetzvertrag gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen. Da ich mich selber mit den Vertragsdaten nicht auskenne, teilte ich dem Mitarbeiter mit, das er anrufen solle wenn mein Sohn anwesend ist. Wir vereinbarten, das er am darauffolgenden Samstag wieder anrufen solle.
Mein Sohn führte mit besagtem Mitarbeiter ein Gespräch, wobei der neue Vertrag zustande kam.
Dieser sollte ein Jahr mit monatlichem Entgeld in Höhe von 19,95 Euro laufen, danach 44,95 Euro. Wobei nach Ablauf vom ersten Jahr, die Rückkehr in den alten Vertrag möglich sei, da ich das schnellere Internet gar nicht benötige. Der Vertrag kann aber nur mit MagentaZuhause L ausgefertigt werden, so der Mitarbeiter.
1. Leider habe ich bei Erhalt der Vertragsdaten, nicht den gesamten Verlauf angesehen in dem Stand, das ich ab dem 4. Monat schon das erhöhte Entgeld in Höhe von 44,95 Euro zahlen muss. Somit habe ich leider den Widerspruch nicht wahrnehmen können.
Laut Mitarbeiter der Telekom wurde das Gespräch aufgezeichnet. 2. Nach einem Emailverkehr und Besuch in einem Telekomshop wurde ich nur abgespeist. Bin schon ewig bei der Telekom, aber sowas habe ich noch nie erlebt!
3. Das man langjährige Kunden so behandelt und versprochenes nicht einhält.
Zu:
03.10.2019 10:54 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 10:55 durch den Autor
@blacklord820 schrieb:
...
Leider habe ich bei Erhalt der Vertragsdaten, nicht den gesamten Verlauf angesehen in dem Stand, das ich ab dem 4. Monat schon das erhöhte Entgeld in Höhe von 44,95 Euro zahlen muss. Somit habe ich leider den Widerspruch nicht wahrnehmen können.
Und wessen Fehler ist es?
Du hättest bei Erhalt der Auftragsbestätigung widerrufen können und somit wäre deine Kündigung immer noch rechtskräftig gewesen.
Laut Mitarbeiter der Telekom wurde das Gespräch aufgezeichnet.
Gesprächsaufzeichnungen dienen nur zu Schulungszwecken und haben keinerlei Beweiskraft.
07.10.2019 09:18
Guten Morgen @Martina H.,
vielen herzlichlichen Dank für Ihre schnelle Reaktion auf mein Problem.
Ich hätte niemals gedacht, das mir so schnell geholfen wird.
Ein großes Lob an Sie und auch für das sehr angenehme Gespräch mit Ihnen.
Wenn man sich die ganze Angelegenheit einmal ansieht, kommt es immer nur auf den richtigen
Gesprächspartner/in an.
Nochmals vielen lieben Dank, so stelle ich mir eine gute Zusammenarbeit vor!
Viele Grüße
07.10.2019 11:20
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