Antworten

Telekom hilft Labor: den optimalen Bestellprozess testen - jetzt bewerben!

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 1 von 24
(1.466 Ansichten)

Telekom hilft Labor: den optimalen Bestellprozess testen - jetzt bewerben!

Update 03.07.2018: Abfrage beendet

-----------------------------------------------------------------

 

Hallo liebe Community,

hallo liebe Testbegeisterte,

 

der Bestellprozess für unsere MagentaZuhause-Tarife soll weiter verbessert worden. Im Telekom hilft Labor möchten wir euch ab nächster Woche diesen neuen Bestellweg vorab in einer geschlossenen Benutzergruppe vorstellen und euer Feedback einholen. Es wird ein Klickdummy zur Verfügung gestellt, der von der Startseite bis zur Bestellung durchlaufen wird. Anschließend schildert ihr uns euren Eindruck.

 

Du hast Spaß am Testen und möchtest uns deine Meinung zum optimalen Bestellprozess für MagentaZuhause sagen? Dann bitte hier bewerben:

[Link entfernt]

 

Start: Montag 02. Juli 2018

Dauer: eine Woche

Voraussetzungen: PC, oder Laptop mit Full HD-Bildschirmauflösung und Browser Chrome

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Grüße von

Schmidti

 

-------------------

edit Schmidti 03.07.2018: Abfrage beendet, Link zum Formular entfernt

-----------
Da es auf dem üblichen Weg nicht funktioniert: PN an Schmidti
Antworten

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 23 von 24
(64 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Schmidti (Community Manager)
Lösung
Akzeptiert von Schmidti (Community Manager)

AW: Telekom hilft Labor: den optimalen Bestellprozess testen - jetzt bewerben!

Hallo liebe Interessenten,

 

die Abfrage ist beendet. Jeder Bewerber sollte bereits eine E-Mail mit einer Benachrichtigung bekommen haben oder heute im Laufe des Tages bekommen.

 

Viele Grüße

Schmidti

-----------
Da es auf dem üblichen Weg nicht funktioniert: PN an Schmidti
Antworten

Alle Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 24
(1.452 Ansichten)

AW: Telekom hilft Labor: den optimalen Bestellprozess testen - jetzt bewerben!

@Schmidti

 

Hallo Schmidti,

 

Bewerbung ist abgeschickt.

 

LG, widder440

 

PS:  Warum sind nur Desktop-PCs  "zugelassen" - und keine Notebooks?


Fritzboxen  sind meine Leidenschaft.
↪ Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“

Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 24
(1.438 Ansichten)

AW: Telekom hilft Labor: den optimalen Bestellprozess testen - jetzt bewerben!

Ich bewerbe mich dieses mal nicht, hab erst einmal genug nach der Hybrid und Mesh Absage.

Aber viel Glück und Spaß wünsche ich den anderen trotzdem.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 24
(1.436 Ansichten)

AW: Telekom hilft Labor: den optimalen Bestellprozess testen - jetzt bewerben!

Wäre gern auch dabei Fröhlich

Gruß Mikko

Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 24
(1.422 Ansichten)

AW: Telekom hilft Labor: den optimalen Bestellprozess testen - jetzt bewerben!

Viel Spaß euch beim teste i Fall wohl mal wieder raus.... schade. Vielleicht gibt mal au wieder was für mi zum testa ...🙂. Un liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz 🙂💕

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Team sehen) | Dunja Baumgartner eine persönliche Nachricht schicken
Meine Leidenschaft und Expertise ist alles rund um via Funk, LTE und Hybrid.
Mein Erfahrungsbericht zu via Funk | zur FRITZ!Box 6820 LTE

Übrigens: Vom 9.08. - 12.08.2018 bin ich wieder auf dem Afrika-Festival Tübingen und kümmere mich um den Wetterüberwachungsdienst.
Antworten