Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: den optimalen Bestellprozess testen - jetzt bewerben!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 24

@SurfertabLp@  schrieb:
@"Blutiger Anfänger" Da steht doch: "PC, oder Laptop"

Nachdem widder440 nachgefragt hatte. Wurde also nachträglich geändert.

Ursprünglich stand dort Desktop-PC ( statt PC oder Laptop).

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 17 von 24

Ich kann mich da Sherlocka nur anschließen. Die Beschränkung auf Chrome ist für mich ein K.O.-Kriterium. Also von mir keine Teilnahme an dem Test. Solltet ihr mal für Safari testen, meldet euch.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 18 von 24

Hab mich mal beworben, habe eh gerade Urlaub Zwinkernd

01001100 11000011 10110110 01110011 01100101 00100000 01100100 01100001 01110011 00100000 01010000 01110010 01101111 01100010 01101100 01100101 01101101 00101100 00100000 01101110 01101001 01100011 01101000 01110100 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01010011 01100011 01101000 01110101 01101100 01100100 01100110 01110010 01100001 01100111 01100101 00101110 00001101 00001010
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 19 von 24

Vorrausetzungen sind gegeben, irgendwo ist auch noch Chrome auf der Platte installiert.

Nutze zwar hauptsächlich Firefox aber für den Test kann man ja mal das andere Icon anklicken.

 

Darf die Auflösung FullHD auch überschreiten?

So merke ich mir die Auskunft: 11 Fehler bei Windows, 88 Vorschläge zum Beheben, 0 funktionieren

Profildaten schon eingetragen? Nein? Klick mich!

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 20 von 24

Ich verstehe die Browserabhängigkeit auch nicht. Zwar nutze ich Chrome, aber mit einer sauberen Entwicklung, sollte es keine Rolle spielen welchen Browser man nutze. Wenn es dann doch Probleme gibt, liegt dies aber an der fehlerhaften Interpretation des Browsern. Es gibt im Web nun mal Standards 😉

Warum sollte man also eine Website browserspezifisch entwickeln? 

Direkter Login in das T-Online E-Mail Center: http://emc.homepage.t-online.de