Telekom internet angebot über Innogy

Wir waren gestern auf eine Veranstaltung von Innogy angehende der fast fertigen ausbau von Glasfaser im Bereich 54313. Wir haben momental ein Hybrid vertrag bei Telekom das anfang 01.2020 abläuft. Ab wann werden sie entsprechende angeboten über Inogy Glasfaser anbieten? Im moment ist die Leistung die wir über Telekom bekommen recht langsam und des öfteren mal nicht da was angesehen der tatsache das ich beruflich 100% darauf angewiesen bin nicht Akzeptable ist .

 

Vielen Dank

 


@i.vandenbroeck  schrieb:

Wir waren gestern auf eine Veranstaltung von Innogy angehende der fast fertigen ausbau von Glasfaser im Bereich 54313. Wir haben momental ein Hybrid vertrag bei Telekom das anfang 01.2020 abläuft. Ab wann werden sie entsprechende angeboten über Inogy Glasfaser anbieten? Im moment ist die Leistung die wir über Telekom bekommen recht langsam und des öfteren mal nicht da was angesehen der tatsache das ich beruflich 100% darauf angewiesen bin nicht Akzeptable ist .

 

Vielen Dank

 


@i.vandenbroeck  Da must du hier anrufen.

bei Regio Tarifen. Die Teamis haben keinen Einblick hier. 

 

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-regio?wt_mc=skm_da_14_fn...

Wenn das Glas bis in die Wohnung geht, erstmal nie.

Nur bei FTTC gibt es Vereinbarungen.
Telekom hilft Team

Hallo @i.vandenbroeck,

gerne schaue ich mir das mal an.
Dafür hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil.
Wenn erledigt, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.

Gruß Max Ba.