Antworten

Telekom speedbox seit heute verfügbar mit 100gb

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 21 von 54
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 22 von 54

@Has  Leider läuft die sim net in anderen Router...net malin meiner speedbox lte mini 2 un das is ja ein Telekom Router 😳🙄😶... grüsle 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 23 von 54

@Dunja Baumgartner 

 

In den AGB steht nicht, dass man die SIM nicht in anderen Geräten verwenden darf.

 

Hast du eine Fritzbox 6820 (v1)?

Dann gib mal die IMEI deiner Speedbox im environment der Fritzbox ein und geh online mit allen Vorzugen der Fritzbox...

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


@Karl.'s Profilvorschau

Karl.'s Profil
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 24 von 54

@Karl.  Sorry wenn’s so net erlaubt is mach i sowas net ... 😳..grüsle 🙂💕

 

nachtrag gug mal..😳😳 da lass i definitiv die Pfötchen von ... 17343624-E633-4658-95ED-3733C4C054A8.jpegder wird wenn der taugt un stabil genug läuft der auswärts via Funk .... dann griege eben der Router ne passende Tasche verpasst.... un mus notfalls au kurzfristig dann mobile Hotspot spielen... für was hat der Router nen Akku 🔋 da kenn i nix aber so is erlaubt...🤪💕

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 25 von 54

Hallo @muc80337_2 

Der Akku ist nicht das Problem. Man kann über einen Wandler USB auf 12V auch eine normale Powerbank an den Router hängen und hat dann bis zu 24 Stunden Laufzeit.

Antennenfreak - Der Spezialist für die Lösung von Empfangsproblemen