• Antworten

Telekom speedbox seit heute verfĂŒgbar mit 100gb

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 1 von 54

Hy ihr lieben đŸ„° seit heute is die Telekom speedbox mit 100 gb verfĂŒgbar https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-speedbox

Hier mal die wichtigsten tarifdetails 

es es gibt zu Auswahl nen Tarif mit monatlich GrundgebĂŒhr von 39,95 öcken speedbox 1 öcken Zuzahlung 

...nen young Tarif wo 10 öcken billiger is un ne flex Version wo man nur zĂ€hlt wenn man Datenpass zieht der 31 Tage gĂŒltig is  ..dann 44,95 öcken un der datenpass is 31 Tage gĂŒltig speedbox 99,95 öcken Zuzahlung 

volumen 100 gb in ganz Deutschland nutzbar ..

Die speedbox sim is nur in speedbox Router nutzbar ... da will i aber no rausfinden ob nur in dieser speedbox oder au in den anderen speedbox Router von Telekom nutzbar is...🙂  Nachtrag 14.2 der Tarif is nur in der zum Tarif gehören speedbox benutzbar ... es besteht ein imei fencing oder wie das heißt ... leider net mal in den anderen speedbox ein der Telekom verwendbar... schade 😐 getestet ohne VerĂ€nderungen aber mit apn internet.telekom hat gleiche Apn wie die anderen Mobilfunk Tarife

einmalige Bereitstellung GebĂŒhr von 39,95 öcken 

nach verbrauch des inklusive Volumens is der komplett Tod wohl un rutscht net in ne Drossel đŸ˜łđŸ˜łđŸ˜łđŸ™„đŸ™„đŸ™„đŸ€ąđŸ€ą hab i jetzt erst gesehen an der Pass.telekom Seite 

Spoiler
        04D79AFA-9F6F-47F8-A861-9EF2FAB6496B.jpeg

Wenn man no Volumen braucht kann man endweder 15 gb fĂŒr 14,95 öcken oder 50 gab fĂŒr 29.95 öcken oder 100gb fĂŒr 44,95 öcken ziehen .... sorry liebe Telekom aber die speedon Option is genauso naja wie beim via Funk 🙄🙄🙄 bevor i die zieh such i mir ne andere sim... sin ja ein paar im Bestand 

zur speedbox 

lte cat 6 Router 

externer antennenanschlus 

akku 🔋 mit ca 4 Stunden Laufzeit  

wenn i mehr Infos hab wird hier reingemacht kennt ja mein gebastelt 🙂💕🙃 ...grĂŒsle 

Nachtrag vielleicht gibts ja von mir nen testbericht ... vielleicht mit der flex Variante... wĂ€re ne relativ gĂŒnstige speedon Ersatz bei mir da i ja regelmĂ€ĂŸig alles in die Drossel jag đŸ€·â€â™€ïž 🙄đŸ€Ș.. hab seit heute die speedbox... könnte auf Wunsch nen Erfahrung Bericht tipseln..

Update 7.5 speedon neue Option 

53 ANTWORTEN 53
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 54

Wird bei dem Tarif MagentaMobil Business Speedbox Flex in Verbindung mit der SpeedOn NonStop Option der 100 GB Datenpass immer sofort oder erst bei der Nutzung aktiviert?

Hintergrund:

Ich habe vor, eine "Smarthome-Business-Lösung" an den Router zu hÀngen und möchte nicht immer den Pass manuell buchen.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 54

@Karl.  Das Weis i no net ... mus mal guga ob i das rausfinden kann ...grĂŒsle 🙂💕

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 54
        Hallo @Karl.,

sobald der Datenpass von 100 GB gebucht ist, hat er eine GĂŒltigkeit von 31 Tagen. Vielen lieben Dank fĂŒr den ausfĂŒhrlichen Beitrag von @Dunja.Baumgartner. Sollten weitere Fragen aufkommen, bin ich selbstverstĂ€ndlich da.

Liebe GrĂŒĂŸe
        Susanne L.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 54

@Susanne L.  Mach i doch gerne 😃🙃💕 kann nach und nach no mehr das erweitert 🙂💕 gug mal in meine Kunden Daten....🙃 hab mir net verkneifen können den zu holen... der is fĂŒr Afrika Festival TĂŒbingen interessant...könnte fals gewĂŒnscht au ne Test oder Erfahrung Bericht un Tipps zu dem Tarif mitsamt dem Router abliefern fals gewĂŒnscht... der Geht glatt als mobile AusfĂŒhrung vom via Funk durch ...grĂŒsle 🙂💕🙃