Antworten

Telekom speedbox seit heute verfügbar mit 100gb

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 51 von 54

@lowstaiger  schrieb:

Nein auf die 100gb von der speedbox.die laufen heute ab bekomm ich dann sofort wieder 100gb oder wie läuft das ab?

Du kannst SpeedOn buchen - weiter 100 GByte für 45 Euro (31 Tage gültig ab Buchung - d.h. der nicht aufgebrauchte Rest geht in den nächsten Monat rein)

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 54

Hey Dunja,

danke für die Ausführliche Beschreibung, denn das klingt zu gut um wahr zu sein, mal gescheites Internet dabei haben zu können. Wenn du einen Testbericht schreiben kannst, sobald du auf dem Festival warst, würde ich mich sehr freuen. Denn bisher bin ich noch etwas skeptisch, vorallem was die tatsächliche Geschwindigkeit der Verbindung angeht.

Gruß

Erik

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 53 von 54

@haagen.erik  die speedbox is tatsächlich in der engen Auswahl fürs Festival gerade au wegen dem Akku 🔋 7n so .. wird grad schon bei den Vorbereitungen getestet um zu wissen ob die als haupt Router mitgeht...wenn die mitgeht uf Festival gibt’s dazu au wenn gewünscht separat no was ..grüsle 🙂💕

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 54 von 54

@Dunja Baumgartner 

Die Speedon Preise haben sich geändert

es gibt für 14,95 15 GB, für 29,95 50 GB und für 4495 100 GB.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

Karl.'s Profil