Antworten

Telekom speedbox seit heute verfügbar mit 100gb

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 54

Hallo @Susanne L. 

@Mächschen  schrieb:

Wird bei dem Tarif MagentaMobil Business Speedbox Flex in Verbindung mit der SpeedOn NonStop Option der 100 GB Datenpass immer sofort nach Ablauf/Verbrauch oder erst bei der nächsten Nutzung aktiviert?

Gruß

@Karl.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 54
@Dunja Baumgartner klasse, das freut mich sehr, bin schon ganz gespannt. Denn davon lebt unsere Community. Lieben Gruß Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 54

@Susanne L.  schrieb:
@Dunja Baumgartner klasse, das freut mich sehr, bin schon ganz gespannt. Denn davon lebt unsere Community. Lieben Gruß Susanne L.

@Susanne L.  Äähm nu was heißt das 🤔🤔🤔 bin grad net so schnell da ziehmlich angeschlagen bin..grüsle 🙂💕

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 54
@Dunja Baumgarten, das heißt, ich freue mich über deine Erfahrungsberichte, die sicherlich sehr hilfreich für viele unserer User sind. Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 54

@Susanne L.  schrieb:
@Dunja Baumgarten, das heißt, ich freue mich über deine Erfahrungsberichte, die sicherlich sehr hilfreich für viele unserer User sind. Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Susanne L.

@Susanne L.  Okay da wohl gewünscht werd i hierzu no nen Erfahrung Bericht tipseln... i hoffe das au der Dir gefällt hab ja schon ein paar getipsel siehe Signatur 🙂🙃💕.. .grüsle 🙂