• Antworten

        Totalausfall Telefon, Internet und Entertain

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Hallo,

        Wir haben seit gestern, Montag  23.10.17 einen Totalausfall!!! Technikertermin erst Freitag. Das kann ja wohl ein schlechter Scherz sein. Wir nutzen den Anschluss auch beruflich für meinen Mann. 

        Ohne Internet und Fax geht da gar nichts.

        Der Kundendienst hat mir empfohlen den Router zu reseten. Super, alle Einstellungen weg. Der andere Mitarbeiter sagte, dass hätte er nie gemacht an meiner Stelle.  Die Telekom Mitarbeiter sind schon hochqualifiziert Leute.

        Werde wohl alles kündigen, auch Handyvertrag, ist ziemlich blöd wenn alles von einem Anbieter ist. Dann ist man völlig angeschmiert!!!!!!

         

        7 ANTWORTEN 7
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 8

        @martens.ulrike

        die Fax Rufnummer kann man auf das E-Mailpostfach weiterleiten und die Telefonnummer auf das Handy

         

        https://telefoniecenter.t-online.de

         

        Für Internet gibts Mobile geräte.

        Wer wirtschaftlich vom Internet abgängig ist und kein Notfallkonzept ist leichtfertig und handelt unverantwortlich.

         

         

         

         

         

        2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 8

        Ok und für den Fernseher hol ich die gute alte Zimmerantenne raus oder wie? Spitze!

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 8
        Hallo @martens.ulrike,

        mit Freitag haben Sie schon einen sehr frühen Termin erhalten. Die Kapazitäten der Techniker sind begrenzt. Gerade für Anschlüsse, die auch beruflich genutzt werden, gibt es Möglichkeiten sich weiter abzusichern. Hier gibt es z. B. die Möglichkeit des Entstörungsservice 8 Stunden http://bit.ly/2gsBRzG. Wie @Stefan bereits richtig geschrieben hat, gibt es die Möglichkeiten als Übergangslösung. Ich kann Sie aktuell nur um Geduld bitten.

        Gruß
        André A.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 8

        @martens.ulrike schrieb:

        Ok und für den Fernseher hol ich die gute alte Zimmerantenne raus oder wie? Spitze!


        Das folgende ist dies meine Meinung als Kunde, da ich weder Mitarbeiter noch wirtschaftlich abhängig von der Telekom bin.

         

        Lies ein Buch und warte auf die Wiederholung nächste Woche.

        Mal echt jetzt - eben noch beruflich unentbehrlich jetzt TV als Argument!!

         

        Es handelt sich um ein gestörtes Produkt, für dass du vermutlich gerade mal 1,50-2,00€ am Tag ausgibst.

        Was erwartest du nun - ein Sondereinsatzkommando?

        Klar will jeder eine sofortige Entstörung, auch die anderen die aktuell vor euch dran sind, weil sie  schon länger warten.

         

        Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf und schaut wie in dem Unternehmen für welches ihr arbeitet mit so was umgegangen wird.

        Oder ob ihr jeden Vorgang der an euch herangetragen wird in einem Tag zu lösen.

         

         

        2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3