Antworten

Totalausfall Telefon, Internet und Entertain

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

Wir haben seit gestern, Montag  23.10.17 einen Totalausfall!!! Technikertermin erst Freitag. Das kann ja wohl ein schlechter Scherz sein. Wir nutzen den Anschluss auch beruflich für meinen Mann. 

Ohne Internet und Fax geht da gar nichts.

Der Kundendienst hat mir empfohlen den Router zu reseten. Super, alle Einstellungen weg. Der andere Mitarbeiter sagte, dass hätte er nie gemacht an meiner Stelle.  Die Telekom Mitarbeiter sind schon hochqualifiziert Leute.

Werde wohl alles kündigen, auch Handyvertrag, ist ziemlich blöd wenn alles von einem Anbieter ist. Dann ist man völlig angeschmiert!!!!!!

 

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

@martens.ulrike

die Fax Rufnummer kann man auf das E-Mailpostfach weiterleiten und die Telefonnummer auf das Handy

 

https://telefoniecenter.t-online.de

 

Für Internet gibts Mobile geräte.

Wer wirtschaftlich vom Internet abgängig ist und kein Notfallkonzept ist leichtfertig und handelt unverantwortlich.

 

 

 

 

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Ok und für den Fernseher hol ich die gute alte Zimmerantenne raus oder wie? Spitze!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Hallo @martens.ulrike,

mit Freitag haben Sie schon einen sehr frühen Termin erhalten. Die Kapazitäten der Techniker sind begrenzt. Gerade für Anschlüsse, die auch beruflich genutzt werden, gibt es Möglichkeiten sich weiter abzusichern. Hier gibt es z. B. die Möglichkeit des Entstörungsservice 8 Stunden http://bit.ly/2gsBRzG. Wie @Stefan bereits richtig geschrieben hat, gibt es die Möglichkeiten als Übergangslösung. Ich kann Sie aktuell nur um Geduld bitten.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

@martens.ulrike schrieb:

Ok und für den Fernseher hol ich die gute alte Zimmerantenne raus oder wie? Spitze!


Das folgende ist dies meine Meinung als Kunde, da ich weder Mitarbeiter noch wirtschaftlich abhängig von der Telekom bin.

 

Lies ein Buch und warte auf die Wiederholung nächste Woche.

Mal echt jetzt - eben noch beruflich unentbehrlich jetzt TV als Argument!!

 

Es handelt sich um ein gestörtes Produkt, für dass du vermutlich gerade mal 1,50-2,00€ am Tag ausgibst.

Was erwartest du nun - ein Sondereinsatzkommando?

Klar will jeder eine sofortige Entstörung, auch die anderen die aktuell vor euch dran sind, weil sie  schon länger warten.

 

Lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf und schaut wie in dem Unternehmen für welches ihr arbeitet mit so was umgegangen wird.

Oder ob ihr jeden Vorgang der an euch herangetragen wird in einem Tag zu lösen.

 

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590