• Antworten
        Gelöst

        Treuegeschenk per SMS ?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 23
        Die Option kann im Kundencenter wieder abgemeldet werden.

        Viele Grüße
        Julia S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 23
        Prima, vielen Dank.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 23

        Hallo,

         

        nach den Treugeschenk akzeptiert wurde,

        bitte wie lange sollte es dauern bis das zusätzliche Datenvolumen von 1 GB kostenlos

        auf das verfügbare Datenvolumen des Mobiltelefons gebucht wird?

        Es sollte "wenige" Tage dauern, aber ungefähr wie viele?

        Vielen Dank.

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 23
        Hallo @tcom_user,

        dies ist im Prozess nicht beschrieben, da es vom System automatisch ausgeführt wird. Wann jeder einzelne Kunde davon profitiert kann ich leider nicht sagen.

        Es tut mir leid, dass ich keine genaue Angabe machen kann.

        Viele Grüße

        Maria R.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 23

        Ok, bei mir hat es 4 Tage gedauert und das Datenvolumen von 1 GB wurde nur auf mein Hauptvertrag-Handy gebucht,

        also den Hauptvertrag hat jetzt 5 GB insgesamt und mein FamiliyCard hat immer noch nur 2 GB.

        Kann man diesen kostenlosen zusätlichen Datenvolumen von 1 GB auf mein FamilyCard-Handy übertragen?

        Damit den Hauptvertrag-Handy mit 4 GB bleiben würde und den FamilyCard-Handy 3 GB hätte.

        Ich bezahle beides, den Haupt- und FamilyCard-Vetrag, beides laufen auf mein Name.

        Danke.