• Antworten
        Gelöst

        Treuegeschenk per SMS ?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 16 von 23
        @tcom_user,

        vielen Dank für dein Feedback!

        Viele Grüße
        Justina M.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 23

        Das Datenvolumen von 1 GB wurde nur auf mein Hauptvertrag-Handy gebucht,

        also den Hauptvertrag hat jetzt 5 GB insgesamt und mein FamiliyCard hat immer noch nur 2 GB.

         

        Bitte, kann man diesen kostenlosen zusätlichen Datenvolumen von 1 GB auf mein FamilyCard-Handy übertragen?

        Damit den Hauptvertrag-Handy mit 4 GB bleiben würde und den FamilyCard-Handy 3 GB hätte.

        Ich bezahle beides, den Haupt- und FamilyCard-Vetrag, beides laufen auf mein Name.

         

        Danke.

        Highlighted
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 18 von 23

        @tcom_user 

         

        Das geht nicht. Das Zusatzdatenvolumen gibt es nur für den Hauptvertrag, nicht für eine dazugehörige Family Card. Auch eine Übertragung ist nicht möglich.

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 23

        Ok, aber warum nicht? 

        Lögisch sollte das möglich sein, weil obwohl 2 "Verträge" sein sollten,

        beiden laufen komplett mit der gleichen Person bzw. Kunde,

        also es ist praktisch nur 1 Vertrag bzw. 1 Kundennummer mit 2 Telefonnummer bzw. 2 Tarifen. oder?

        Wäre das einfach eine technische Beschrenckung?

        Wenn ja, dann es wäre so sicher nicht Kundenorientiert, oder?

        Danke.

         

        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 20 von 23

        @tcom_user 

         

        Weil es die Telekom halt nicht macht. Warum und weshalb kann Dir wahrscheinlich nur die Telekom beantworten, ändern kannst Du es aber nicht...