Antworten
Gelöst

Treuegeschenk per SMS ?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 23
@tcom_user,

vielen Dank für dein Feedback!

Viele Grüße
Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 23

Das Datenvolumen von 1 GB wurde nur auf mein Hauptvertrag-Handy gebucht,

also den Hauptvertrag hat jetzt 5 GB insgesamt und mein FamiliyCard hat immer noch nur 2 GB.

 

Bitte, kann man diesen kostenlosen zusätlichen Datenvolumen von 1 GB auf mein FamilyCard-Handy übertragen?

Damit den Hauptvertrag-Handy mit 4 GB bleiben würde und den FamilyCard-Handy 3 GB hätte.

Ich bezahle beides, den Haupt- und FamilyCard-Vetrag, beides laufen auf mein Name.

 

Danke.

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 18 von 23

@tcom_user 

 

Das geht nicht. Das Zusatzdatenvolumen gibt es nur für den Hauptvertrag, nicht für eine dazugehörige Family Card. Auch eine Übertragung ist nicht möglich.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 23

Ok, aber warum nicht? 

Lögisch sollte das möglich sein, weil obwohl 2 "Verträge" sein sollten,

beiden laufen komplett mit der gleichen Person bzw. Kunde,

also es ist praktisch nur 1 Vertrag bzw. 1 Kundennummer mit 2 Telefonnummer bzw. 2 Tarifen. oder?

Wäre das einfach eine technische Beschrenckung?

Wenn ja, dann es wäre so sicher nicht Kundenorientiert, oder?

Danke.

 

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 20 von 23

@tcom_user 

 

Weil es die Telekom halt nicht macht. Warum und weshalb kann Dir wahrscheinlich nur die Telekom beantworten, ändern kannst Du es aber nicht...