Trotz bezahlter Rechnung ....inkassobüro

Gelöst

Habe zwecks Wegzug meinen Anschluss zu Ende Juli gekündigt.Rechnungen wurden am 17 August bezahlt.Seit dem nur Mahnungen.Trotz mehrmaligem Anruf keine Änderung.Auch ein Einzelnachweis der Zahlung von meiner Hausbank, den ich per E-Mail geschickt habe und dessen Eingang mir Die Telekom bestätigt hat ,brachte keinen Erfolg.Jetzt habe ich ein Inkassobüro am Hals.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Hallo @2jana1210,

die Kollegen von der Buchhaltung haben nun die Umbuchung durchgeführt und die Forderung vom Inkasso-Unternehmen zurückgeholt.

Tut mir leid, dass es sich so hingezogen hat, aber nun ist alles wieder glatt und in Ordnung. Fröhlich

Viele Grüße
Lea C.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.