crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag im Juli verlängert und mir wurde unbemerkt Apple Music Try&Buy dazu gebucht. Eigentlich 6 Monate kostenlos (scheinbar hatte ich aber bereits im letzten Jahr schon ein kostenloses Probeabo), wird mir seither monatlich in Rechnung gestellt. Im August reklamiert und dann gekündigt (zu Hause und im Telekom-Shop überprüft), sollte der September der letzte Abo-Monat sein. Heute Rechnung erhalten, wieder berechnet und Vertrag läuft noch bis Ende Januar... Ist das alles so korrekt? Ich bin davon ausgegangen, wenn ich die kostenlosen 6 Monate bereits genutzt habe, dass ich dann immer zum Monatsende kündigen kann (so wurde es mir im Telekom-Shop auch gesagt)? Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.01.2019 10:18
15.11.2018 19:33
14.11.2018 10:23
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch! Ich habe kostenlos das 6 Monats Abo Appel Music gebucht, mit der Info man kann anschließend zum jeweiligen Ende des Monats kündigen, die 6 Monate waren im Sept. zuende, jetzt wollte ich zum nächsten Monat kündigen, bekomme aber angezeigt, dass das erst zu März 2019 möglich ist. Ich fühle mich echt mal wieder durch diese kleingedruckten zweideutigen Geschäftsbedingungen hintergangen! Da ist man jahrelang Telekomkunde und dann sowas.. Gibt es eine Möglichkeit das Abo SOFORT zu kündigen?
Danke und viele Grüße
14.11.2018 20:07
14.11.2018 20:20
Hallo Malte,
Danke für die Nachricht. Konnte das „Problem“ gerade nach einigem hin und her (Shop konnte ja bei mir ja angeblich nichts machen, dann Fax an Telekom direkt brachte nur, dass es nur im Shop gelöst werden könnte) - alles nochmal beschrieben und dann bot mir die Dame im Chat die sofortige Kündigung des Vertrages an (zzgl. 3 Monate Abo-Gutschrift)... Ich frag mich nur, warum ging das nicht schon vor 2 Monaten so? Ein Schelm wer böses dabei denkt 😉...
Nochmals Danke und einen schönen Abend! Monique
14.11.2018 20:45
15.11.2018 18:47
Hallo Malte,
habe die Daten hinterlegt. Hoffe mein Abo kann jetzt auch gekündigt werden.
Danke für deine Hilfe!
Grüße
15.11.2018 19:33
11.12.2018 19:17
11.12.2018 19:55
Nabend @DonG,
du hast doch in deinem eigenen Thread schon antworten erhalten, sich auf mehrere zu verteilen bringt alle durcheinander.
11.12.2018 19:58
27.01.2019 17:51
Moin Malte,
auch ich habe neuerdings ungewollt die Option "Apple Try&Buy" in meiner Monatsabrechnung; kriegen wir die da wieder raus?
27.01.2019 17:52
Kannst du vergessen, selbst auf Twitter haben sie behauptet sie beheben es. Mein Vertrag ist nun abgelaufen und die Rechnungen sind bestehen geblieben. Nie wieder Telekom!
27.01.2019 22:48
27.01.2019 23:28
Ich würde jetzt ins Bett wollen, aber morgen zwischen 0830 und 1700.
28.01.2019 09:50
28.01.2019 10:05
Wenn weder "Apple Music" noch "Apple Try&Buy" stehen, hätte es sich erledigt.
28.01.2019 10:18
28.01.2019 10:21
Vielen Dank, dann bin ich mal auf die Rechnung 02/19 gespannt! (:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.