crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.02.2019 10:39
Liebe Alle,
ich habe aber einen bestehenden Mobilfunkvertrag. Zusätzlich habe ich einen firmenkundenvertrag meiner Firma, der zum 31.03.19 gekündigt ist. Die Kündigungs Bestätigung hierfür liegt mir vor. Ich möchte nun die dienstliche Nummer aus dem Firmenkundenvertrag in meinen privaten Vertrag übernehmen und die jetzige private Nummer nicht behalten. Nun sagte mir der Mitarbeiter in einem Telekom Shop, dass dies nicht möglich sei. Ich müsste einen neuen Vertrag für die geschäftliche Nummer abschließen, und gleichzeitig meinen privaten Vertrag kündigen. Aus meiner Sicht kann es doch nicht sein, dass ich meinen schon länger bestehenden Telekom Vertrag kündigen muss, um eine Rufnummer zu übernehmen. Wenn ich diesen Vertrag kündigen muss, hätte ich ja während der Kündigungszeit zwei Verträge laufen, für mich völlig unbefriedigend. Muss ich wirklich meinen laufenden Mobilfunkvertrag kündigen? Ich bin mir nicht sicher ob ich dann noch mal einen neuen abschließe, Vor allem nicht mit den jetzigen zusätzlichen Leistungen. Gibt es da tatsächlich keine Lösung? Danke für die Unterstützung
Freundliche Grüße
PH
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.02.2019 10:09
18.02.2019 10:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.