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03.06.2019 13:07
Guten Tag,
wir sind ein Verein und haben im letzten Jahr ein Mobilfunkvertrag für diesen Verein abgeschlossen (Magenta Mobil XL + 1 zusätzlichen SIM-Karte). Der Vertrag wurde durch unseren ehemaligen Vereinsvorsitzenden abgeschlossen. Da der Vereinsvorstand sich inzwischen geändert hat, der Vertrag aber namentlich auf den ehemaligen Vorsitzenden läuft, haben wir bereits versucht diesen Vertrag meinerseits (neuer erster Vorsitzender) zu übernehmen; zu diesem Zweck sprachen wir bereits im März bei einem T-Punkt (HH-Harburg) vor, um diese Übernahme des Vertrages durchzuführen - Der zuständige Mitarbeiter war auch sehr freundlich und hat mit uns alle erforderlichen? Unterlagen ausgefüllt. Auch mein Personalausweis wurd dafür kopiert. Wir haben an diesem Termin auch gleich eine weitere Sim-Karte für den Vertrag erworben. Die SIm-Karte wurde uns auch gleich zur Verfügung gestellt und findet sich auch auf den Rechnungen.
Die Umstellung des Vertrages erfolgte bis heute NICHT! Die Rechnungen gehen nach wie vor an die alte Adresse! Es ist sehr aufwendig für uns, jeweils an die Rechnungen zu kommen!
Jetzt wird das Thema dringend und ich möchte Sie bitten, mir einen Weg aufzuzeigen, der die Vertragsübernahme auch tatsächlich ermöglicht!
03.06.2019 13:27
Auch dir ein freundliches Hallo @ Marc2
Warum die Änderung des Veertragspartners noch nicht erledigt ist, kann ich dir natürlich nicht sagen!
Richtig wäre aber auch, den Vertrag auf den Verein zu schreiben und nicht auf den Vorsitzenden (Auszug aus dem Vereinsregister wird benötigt), dann wird bei einem Wechsel nur jeweils der Rechnungsempfänger geändert!
scöne Grüße
03.06.2019 13:46
03.06.2019 13:50
Frag mal vorsichtig bei der 0800 33 01300 nach!
Ist die Rufnummer für kleine Geschäftskunden, die Kameraden sollten da weiterhelfen können!
schöne Grüße
03.06.2019 14:51
...das habe ich natürlich schon hinter mir \-). Ein solcher Vorgang wäre ihnen nicht bekannt... Wie kriege ich die Kopie des Antrags jetzt am sinnvollsten zur Telekom - Eine eMail-Adresse ist mir nicht bekannt?
03.06.2019 15:54
@Marc2 schrieb:...das habe ich natürlich schon hinter mir \-). Ein solcher Vorgang wäre ihnen nicht bekannt... Wie kriege ich die Kopie des Antrags jetzt am sinnvollsten zur Telekom - Eine eMail-Adresse ist mir nicht bekannt?
Ausfüllen, Auftrag hochladen, absenden
03.06.2019 16:31
09.06.2019 09:48
09.06.2019 10:02
Moin, moin,
...nein, leider noch nicht... Bisher gabe es noch keine Reaktion seitens der Telekom...
Viele Grüße
09.06.2019 10:26
09.06.2019 10:34
09.06.2019 11:09
12.06.2019 08:58
12.06.2019 09:27
Moin, moin,
...wunderbar - ich bin gespannt
Viele Grüße
16.06.2019 09:36
Moin, moin,
...erstmal was Positives - Die Rechnung ist jetzt tatsächlich auf dem korrekten Mail-Account angekommen... aber ...
1) Adressat und Adresse sind nach wie vor falsch
2) Die angekündigte Zusendung der Vertragsveränderung ist nicht eingegangen - vielleicht auch an die alte Adresse geschickt??
Manchmal ist das wirklich ein wenig anstrengend...
Viele Grüße...
16.06.2019 10:49
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