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Umgehungslösung: Geschwindigkeitsprofil ändern im Kundencenter Festnetz

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Beitrag: 426 von 583

Auch schönes Wochenende. Ich melde mich dann wenn es geklappt hat-oder nicht , aber ich bin erst mal optimistisch.

Mfg

Telekom hilft Team
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Beitrag: 427 von 583
Hallo @lisari,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe den Auftrag nochmals angestoßen, dieser sollte heute im Laufe des Tages dann sichtbar sein. Die Auftragsbestätigung geht dann auch per Mail raus und keine Sorge die Speedoption L bleibt erhalten.
Wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Heike Ha.
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Beitrag: 428 von 583

@Heike Ha.

danke schon mal, der Auftrag ist jetzt zu sehen.

Ihnen auch ein schönes Wochenende.

Gruß

Lisa

Telekom hilft Team
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Beitrag: 429 von 583
Hallo @lisari,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Super, dass es so schnell geklappt hat.

Lieben Gruß Heike Ha.
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Telekom hilft Team
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Beitrag: 430 von 583
Hallo @Tiger_Tanaka,

freut mich zu hören, dass Ihnen der Service gefällt.
Wir geben immer unser bestes.

Gut, dass der Auftragsstatus zu sehen ist.

Alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
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