Antworten

Umgehungslösung: Geschwindigkeitsprofil ändern im Kundencenter Festnetz

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 551 von 557

@SaschaG 

 

Buchen, wie im Startbeitrag geschrieben, aber der Ausbau dürfte bei dir zu frisch sein.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 552 von 557

@Mikko 

 

Hast du die Buchungslinks für LTE Speed S und LTE Speed M?

 

LTE Speed S = Kündigung Speedoption M oder L bei S Tarifen

LTE Speed M = Kündigung Speedoption L bei M(2) Tarifen

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 553 von 557

@Mächschen  schrieb:

@Mikko 

 

Hast du die Buchungslinks für LTE Speed S und LTE Speed M?

 

LTE Speed S = Kündigung Speedoption M oder L bei S Tarifen

LTE Speed M = Kündigung Speedoption L bei M(2) Tarifen


Ja, die Links habe ich. Hast du das ausprobiert, ob das funktioniert?

LTE Speed S

LTE Speed M

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 554 von 557

@Mikko  schrieb:

@Mächschen  schrieb:

@Mikko 

 

Hast du die Buchungslinks für LTE Speed S und LTE Speed M?

 

LTE Speed S = Kündigung Speedoption M oder L bei S Tarifen

LTE Speed M = Kündigung Speedoption L bei M(2) Tarifen


Ja, die Links habe ich. Hast du das ausprobiert, ob das funktioniert?

LTE Speed S

LTE Speed M


Hab keinen passenden Anschluss im Bestand, müsste jemand mit Hybrid s oder m(2) schauen, der eine Speedoption hat.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 555 von 557

@Mikko 

 

Mal ein Addon zur Anleitung:

Die Verfügbarkeitsprüfung im alten Portal würde ich nach oben zur Verfügbarkeitsprüfung in einen Spoiler unterbringen.

 

Bei Entertain SAT ist Entertain im Tarifnamen, es muss aber trotzdem das Profil ohne TV gewählt werden. 

 

Die Verfügbarkeit der LTE Speedoptionen kann im alten Portal geprüft werden.

 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)