Antworten

Umgehungslösung: Tarifoptionen Mobilfunkvertrag ändern im neuen Kundencenter nicht möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 14

wie sieht eigentlich die lösung ab feb 2017 aus?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 14
Hallo @erikhansen1,

im Zweifelsfall bieten wir vom Telekom Hilft Team eine Lösung an. Im Kundencenter gibt es an der ein oder anderen Stelle ja och immer Verbesserungspotenzial. Für was genau benötigen Sie denn eine Lösung, vielleicht kann ich ja helfen? Zwinkernd

Viele Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14

Und jetzt? Ich würde gerne die Optionen einiger unserer 4 Family Start Verträge ändern.

 

Muss ich dazu jetzt in den Telekom-Shop?

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 14

Hallo @gejomo,

 

die Optionen der FamilyCard Start-Tarife kann man leider im Online-Kundencenter gar nicht mehr verwalten.

 


@gejomo schrieb:

Muss ich dazu jetzt in den Telekom-Shop?


Das wäre eine Möglichkeit. Ansonsten kannst du auch die 0800 330 2202 anrufen, eine E-Mail schreiben, dich an den Chat wenden oder hier im Forum auf Unterstützung durch das Telekom-hilft-Team warten.