Antworten

Umlegen einer Telekomleitung beantragen, Ansprechpartner finden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem: Mein Hausbau ist abgeschlossen und der Anschluss steht, soweit alles in Ordnung.

Jetzt sollte ein Telekomkabel, welches über mein Grundstück führt verlegt werden und ich brauche deshalb Kontakt zu einem regionalen Ansprechpartner. Die Kontaktformulare auf der Telekomseite helfen mir nicht weiter weil mein Anliegen zu keinem Thema passt, eine allgemeine Hilfe-Mailadresse gibt es wohl nicht mehr. Ich würde gerne der Telekom eine genaue Beschreibung der Situation mit Bildern und Plänen zukommen lassen. Wohin kann ich diese schicken?

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@brndh08003301903 oder mach mal das:

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 4
Hallo @brndh,

wenn die Daten hinterlegt sind, können wir das hier intern an die Kollegen vom Bauherrenservice weiter geben.

Viele Grüße
Stephie G.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @brndh,

gern mag ich den Kontakt herstellen. Damit ich das tun kann musst du aber hier im Profil deine Rückruf bzw. Kundendaten aktualisieren. Keine Sorge, die sehen nur meine Kollegen und ich. Schreib mir aber bitte auch, sobald du diese eingepflegt hast.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.