Antworten

Umstellung Entartain TV Plus zu Entertain TV Plus Sat

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Moin Moin,

ich würde gerne meinen MagentaZuhause XL mit TV Plus Vertrag auf den gleichen nur mit "Sat" umändern lassen. Im T-Punkt wurde mir gesagt dies Sei nicht möglich da die Auswahl Matrix dies nicht Aanzeige ,obwohl beide Produkte die gleichen Grundgebühren haben sollen.

Ebenso kann ich keinen Reciver 601 bestellen wie dieser an unserem Anschluss nicht funktionieren würde.

Ich habe die große hoffnung dass jemmand im großen Telekom Konzern die möglichkeit hat dass zu ändern Fröhlich.

Wir hatten mal Ursprünglich Entertain Sat , haben aber vor 4 Jahren den Reciver abgegeben wegen umstellung auf einen Anderen Sat Reciver.

Jetzt bei der Umstellung auf Vdsl 250 kam herraus das Entertain TV Plus nicht abwählbar wäre weil wir ja schon Entertain hätten. Habe das soweit gelassen bis mir inzwischen aufgegangen ist dass ich über Entertain ja HD+ inclusive habe, dies aber aktuell noch separat bezahle.

Deswegen würde ich gerne zu Entertain Sat Plus wechseln und den Reciver 601 mieten.

2 ANTWORTEN 2
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 3

@jro_net  du kannst nicht wechseln unter der Mindestvertragslaufzeit, erst zum Ende der Laufzeit  von 24 Monaten.  Du hättest bei der Umstellung auf EntertainTV  ohne Plus wechseln sollen dann ist HD nicht dabei.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Moin Moin @jro_net,

leider hat @Gelöschter Nutzer Recht und ein Wechsel erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.

Allerdings finde ich das in diesem Fall, bei dem gleichbleibenden Grundpreis, eher unsinnig und deshalb sollten wir doch mal schauen, ob wir hier nicht doch noch irgendwie eine Lösung finden.
Ich klingel gleich mal durch und wir beschnacken das mal.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.