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        Umstellung Family Card Start (1. Gen) auf aktuelle GenerationimKundencenter nicht möglich

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        In der Community ist das Thema mehfach behandelt aber ohne direkte Lösung.nur überRückruf. Ich habemeine Daten hinterlegt.

         

        Wie kann ich meine Family Start(1.Gen) umstellen  lassen?

        Bisher wurde mit Magenta 1 ja die 2.95€ gutgeschrieben gilt dies dann weierhin für die neue Option 9.95€?

        Muss die bisher gebuchte Datenflat für 2 € seperat gekündigt werden?

        Vielen  Danfür die Unterstützung

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3

        Hallo @beikoenigs,

        auch ich habe schon einmal geschaut, ob man von der FamilyCard Start auf die neue FamilyCard Basic wechseln kann im Kundencenter, aber das funktioniert nicht, da du von einem Prepaid-Tarif auf einen Postpaid-Tarif wechselst.

         

        Die FamilyCard Start kostet im Monat 4,95€ (entfällt für MagentaEINS Kunden), enthält eine Telekom-Flat, 300MB Datenvolumen und in alle anderen Netze zahlst du pro Minute/SMS 9ct. Alle was über die Karte gemacht wird, wird zukünftig nicht mehr vom Guthaben abgebucht, sondern über die Rechnung.

         

        Sollten die 300MB nicht ausreichen, kannst du noch eine Option buchen, da zahlst du für 1GB 9,95€ und auch der Betrag wird über die Rechnung bezahlt. 

         

        Du kannst das Formular HIER ausfüllen und an die Telekom senden, dann wird der ganze Auftrag bearbeitet oder du wendest dich an den Kundenservice:

        *Hotline: 0800 33 02202

        *Text- und Video-Chat

        *Telekom-Shop in deiner Nähe

        *Telekom-hilft Team

         

        Du musst die 2€ Datenoption nicht seperat kündigen, da die Option automatisch wegfällt, sobald der Tarif gewechselt wird.

         

         

         

         

         

        Beste Grüße Zwinkernd

        Beste Grüße
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        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
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        2 ANTWORTEN
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        Beitrag: 2 von 3

        @beikoenigs

         

        Die Family Card Start gibt es nicht mehr, somit auch keine „aktuelle Generation“. Vielmehr gibt es jetzt die Family Card Basic, welche Postpaid und nicht mehr Prepaid ist. Die Umstellung funktioniert am einfachsten über die Hotline 2202. Im Online-Kundencenter ist die Umstellung derzeit nicht möglich.

        Community Guide
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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3

        Hallo @beikoenigs,

        auch ich habe schon einmal geschaut, ob man von der FamilyCard Start auf die neue FamilyCard Basic wechseln kann im Kundencenter, aber das funktioniert nicht, da du von einem Prepaid-Tarif auf einen Postpaid-Tarif wechselst.

         

        Die FamilyCard Start kostet im Monat 4,95€ (entfällt für MagentaEINS Kunden), enthält eine Telekom-Flat, 300MB Datenvolumen und in alle anderen Netze zahlst du pro Minute/SMS 9ct. Alle was über die Karte gemacht wird, wird zukünftig nicht mehr vom Guthaben abgebucht, sondern über die Rechnung.

         

        Sollten die 300MB nicht ausreichen, kannst du noch eine Option buchen, da zahlst du für 1GB 9,95€ und auch der Betrag wird über die Rechnung bezahlt. 

         

        Du kannst das Formular HIER ausfüllen und an die Telekom senden, dann wird der ganze Auftrag bearbeitet oder du wendest dich an den Kundenservice:

        *Hotline: 0800 33 02202

        *Text- und Video-Chat

        *Telekom-Shop in deiner Nähe

        *Telekom-hilft Team

         

        Du musst die 2€ Datenoption nicht seperat kündigen, da die Option automatisch wegfällt, sobald der Tarif gewechselt wird.

         

         

         

         

         

        Beste Grüße Zwinkernd

        Beste Grüße
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