Umstellung Vertrag auf prepaid

Einer meiner Verträge läuft am 31.1. aus. Diesen würde ich dann gerne auf prepaid umstellen lassen. Im Telekom Shop wurde mit vor einiger Zeit gesagt das geht problemlos per Mail. Dazu finde ich allerdings online nix. Kann mir hierbei jemand helfen das ich nicht extra noch diese Woche in den Shop muss. 

@jasmin23 

 

Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Telekom hilft Team

Guten Morgen @jasmin23 und herzlich willkommen in unserer Community!

Die gewünschte Umstellung ist tatsächlich kein Problem. Um das Ganze in Angriff nehmen zu können, würde ich gerne kurz mit dir telefonieren. Magst du hier bitte einmal deine Daten erfassen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben? Ich wüsste außerdem gerne, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

Vielen Dank und liebe Grüße
Romina D.

Danke für die schnellen Antworten. Meine Daten sind hinterlegt. 

Telekom hilft Team
Hi @jasmin23!

Vielen Dank für das Gespräch. Wie vereinbart, hören wir uns am Donnerstag erneut. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung finden werden.

Viele Grüße
Romina D.
Telekom hilft Team
@jasmin23

So, nun habe ich alles, wie besprochen, erledigt, allerdings wurde noch keine Auftragsbestätigung versendet. Diese sollte aber in Kürze verschickt werden (behalte ich im Auge). Es freut mich sehr, dass wir uns einigen und gemeinsam eine Lösung finden konnten.

Falls ich wieder einmal helfen darf, weißt du nun, wo du mich findest.

Lieben Gruß
Romina D.

P.S. Am Preis hat sich tatsächlich noch etwas getan Zwinkernd

Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Hilfe. Melde mich gerne wieder wenn ich ein Anliegen habe. Lg