Antworten

Umstellung Xtra Prepaid Tarif aus 2014

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich habe noch aus dem Jahr 2014 einen Xtra Prepaid Tarif, kann ich den in einen neuen Prepaid Tarif umstellen lassen, wenn ja, wie hoch sind die monatlichen Kosten. Ich hätte gerne mindestens 100 Minuten telefonieren in alle Netze und 300 MB Internet.

 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Aktuell ist nur der Prepaid Tarif Magenta Mobil Start erhältlich:

 

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Schau online ins Kundencenter rein, ob Du in den MagentaMobil Start wechseln kannst (ich denke: ja). Oder ruf die 2202 an - die wirst Du zur Buchung der kostenlos anrufbaren Festnetznummer sowieso benötigen.

 

Mit dem MagentaMobil Start plus Internetoption "Data Start M" hast Du bei einer Grundgebühr von insgesamt 10 Euro monatlich ein Datenvolumen von 500 MByte.

 

Die 100 Gesprächsminuten "in alle Netze" schlagen zu Buche mit einem Preis von 0 bis 9 Euro.

0 Euro, wenn Du nur zur kostenlos anrufbaren Festnetznummer oder zu anderen im Telekom Mobilfunknetz telefonierst. 9 Euro zusätzlich, wenn Du ausschließlich zu Vodafone, o2 etc. telefonierst.

 

Also monatliche Kosten zwischen 10 und 19 Euro. Und 200 MByte mehr als ursprünglich angefragt.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo Heinz und willkommen in unserer Community.

Ich tendiere hier auch klar zu Magenta Start mit der Option Data Start M. Ich denke, dass kommt Ihrem Wunsch am nächsten. Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Viele Grüße
Christian We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.