Antworten
Gelöst

Umstellung auf Entertain TV

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Am 02.10. stellte ich meinen alten Vertrag (Magenta Zuhause M Entertain) im Kundencenter auf den neuen Tarif "Entertain TV Plus" um. Dies wurde mir auch per Email bestätigt. Ebenfalls bestellte ich den neuen MR400.

Soweit so gut. Als ich heute nun telefonisch nachfragen wollte, wann sich un endlich was tut, wurde mir mitgeteilt, dass die von mir genannte Auftragsnummer (aus der Email) nicht existent sei. Man unterstellte mir Falschmeldungen. FRECHHEIT. 

Bei einem erneuten Anruf - natürlich ein anderer Telekommitarbeiter - teilte man mir mit, dass "irgendwas" schief gelaufen sei. Der Mitarbeiter meinte, er wolle meinen Auftrag auf Tarifänderung nochmals eingeben. Nach einer Weile kam dann von diesem Mitarbeiter allen ernstens die Ansage, dass an meinem Anschluss Entertain nicht verfügbar sei. Auf meinen Hinweis hin, dass ich bereits ca. 5 Jahre Entertain inkl. VDSL 25 habe erklärte der Mitarbeiter mir lapidar, dass dies nicht sein kann und beendete das Gespräch apruppt durch Auflegen.

Meine dringende Bitte an das Hilfeteam: Kontaktiert mich und nehmt Euch meiner Angelegenheit an.

Sicherlich verständlich, dass ich - leider mal wieder - total angefressen bin - auf das Magenta T !!!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9

Hallo Jacqueline,

nach Rücksprache mit einem T-Mitarbeiter habe ich nun die Bestellung erneut über mein Kundendenter getätigt. Ebenfalls habe ich per Email eine entsprechende Bestätigung mit Bestellnummer erhalten. Diese kann ich Dir gerne mitteilen... auf welchem Weg bitte?

Als Termin wurde mir nun der 27.10.2016 genannt.

Ebenfalls wurde mir eine Routergutschrift in Höhe von 60,01 € angeboten, welche ich natürlich gerne akzeptiere. Schon allein wegen der misslichen Umstände.

mfg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9

@macianer55

Sehe deine Rückmeldung gerade erst. Sorry.

Ach super, dass die Buchung nun doch geklappt hat. Nein, die Bestätigung brauche ich nicht. Den Auftrag sehe ich und wurde mit Gutschrift gebucht.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
8 ANTWORTEN 8
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Hallo @macianer55

ja das sollte sich mal jemand vom @Telekom-hilft-Team intern anschauen, dazu hinterlege doch bitte mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... deine persönlichen Daten die auch nur für dich und den Teammitgliedern ersichtlich sind. 

Wenn die Daten eingetragen sind gib hier kurz bescheid. 

Mit etwas geduld meldet sich dann jemand bei dir. 

Lg Hiva 

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
Fiber 200
Media Receiver 401 & Speedphone 10
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Daten aktualisiert, inkl. Kundennummer

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 9
Guten Morgen @macianer55 27231,

vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die mangelhafte Informationsweitergabe.

Da Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben, habe ich mir einen ersten Überblick verschafft. Der von Ihnen gewünschte Auftrag war da, jedoch konnte dieser nicht durchgebucht werden. Weshalb nicht, recherchiere ich näher für Sie und trete mit Ihnen in Kontakt. Ich bin sicher, dass der Wechsel auf das neue Entertain funktioniert.

Ich melde mich baldmöglichst bei Ihnen.

Einen guten Start in den Tag wünsche ich Ihnen.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Guten Morgen Jacqueline,

danke für die Nachricht. Dann werde ich mal auf Ihre Nachricht warten. 

Schönen Tag und Gruß!