Antworten
Gelöst

Umstellung auf Entertain TV

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Hallo Jacqueline,

wann tut sich jetzt etwas ???

mfg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
@macianer55

Unsere IT prüft weiterhin, was mit der Verfügbarkeit ist. Leider habe ich selbst noch keine Rückmeldung erhalten. Wenn ich einer Antwort habe ucn ich weiß, wie es nun weiter gehen kann, gebe ich Ihnen Bescheid.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9

Hallo Jacqueline,

nach Rücksprache mit einem T-Mitarbeiter habe ich nun die Bestellung erneut über mein Kundendenter getätigt. Ebenfalls habe ich per Email eine entsprechende Bestätigung mit Bestellnummer erhalten. Diese kann ich Dir gerne mitteilen... auf welchem Weg bitte?

Als Termin wurde mir nun der 27.10.2016 genannt.

Ebenfalls wurde mir eine Routergutschrift in Höhe von 60,01 € angeboten, welche ich natürlich gerne akzeptiere. Schon allein wegen der misslichen Umstände.

mfg

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9

@macianer55

 

Sehe deine Rückmeldung gerade erst. Sorry.

 

Ach super, dass die Buchung nun doch geklappt hat. Nein, die Bestätigung brauche ich nicht. Den Auftrag sehe ich und wurde mit Gutschrift gebucht.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.