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17.09.2018 23:03
Hi,
ist es möglich eine Umstellung von Family Card Start (aktuell + 1.Generation) in 2x Family Card Basic im M1 Vorteil durchzuführen? In der App MeinMagenta habe ich es nicht hinbekommen, da. wird es für beide Card Starts abgelehnt, leider ohne konkrete Gründe.
Grüße
danXde
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 10:41
18.09.2018 18:25
Hallo @danXde,
das ist unter anderem ganz altmodisch per Formular möglich
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/wechsel-familycard-combicard.pdf
Gruß Mikko
08.10.2018 14:36
Kommando zurück. Sehe auf dem betroffenen Handy gerade, dass die Sperre plötzlich als aktiviert im Handymenü steht. Scheinbar benötigt das Netz eine gewisse Zeit für eine Umsetzung der Sperre und ich war zu ungeduldig.
Gerade dies führt aber jetzt zu einem Problem: Wir sind seit heute in Frankreich und jetzt kann natürlich nicht mehr telefoniert werden. Deaktivieren kann ich die Sperre im Ausland wohl nicht, oder? Könntest du die Sperre herausnehmen? Danke und sorry für die Umstände
08.10.2018 15:08
08.10.2018 15:17
08.10.2018 15:56
08.10.2018 16:11
Danke ebenfalls @Karsten L. für das nette Gespräch. Ist denn gewährleistet, dass der „doppelte“ Wechsel am 2.11. nahtlos, also ohne größere Ausfallzeit erfolgt? Weil solange Prepaid ohne aufgeladenes Guthaben eingestellt ist, dürfte ja weder Telefonie noch Internet funktionieren, oder?
10.10.2018 16:29
10.10.2018 17:19
17.10.2018 14:44
Entschuldigt bitte, dass ich noch mal nachfrage, aber wann genau wird die Umstellung auf Prepaid und nachfolgend auf die Family Card Basic am 2.11. erfolgen? Konkret nachgefragt: Ist zu befürchten, dass am Morgen des 2.11. telefonieren und mobiles Surfen im Internet zunächst nicht funktionieren wird, bis @Karsten L. die Umstellung an dem Tag vorgenommen hat?
Sorry für meine Fragerei, aber ich möchte nur für den Fall der Fälle gewappnet sein, respektive meine Frau - die ja die Family Card nutzt - vorwarnen...
PS: Im Kundencenter steht der Vertrag unverändert als gekündigt, ich nehme an das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch korrekt?
Danke und LG
Ephi
18.10.2018 09:18
31.10.2018 09:43
31.10.2018 10:43
Hallo @Dean B.
bin heute wegen einer Fortbildung nur sehr eingeschränkt telefonisch erreichbar. Am besten heute Abend ab 19.30 Uhr.
Danke und viele Grüße
Ephi
31.10.2018 11:33
31.10.2018 21:33
31.10.2018 21:38
31.10.2018 22:12
31.10.2018 22:19
Der Dank ist ganz auf meiner Seite. Vielen Dank nochmal für den tollen Support am Feiertag und bis zum nächsten Mal
Viele Grüße
Ephi
03.11.2018 16:35
Hallo @Klaus K.
Ich bräuchte noch einmal Hilfe betreffend die umgestellte Family Card Basic mit Data Basic Option. Laut dieser Hilfeseite soll man bei der Family Card Basic jederzeit im Kundencenter oder in der MeinMagentaApp prüfen können, wie viele der 100 Freiminuten bereits verbraucht wurden. Leider funktionieren beide Wege bei mir nicht, der Verbrauch der Freiminuten wird nicht angezeigt.
Ist das ein bekannter Fehler oder tritt der Fehler nur bei mir auf? Der USSD-Code *100*3# grüne Hörertaste klappt übrigens auch nicht zur Abfrage, aber das liegt offenbar daran, dass der Code nur bei Prepaid klappt, bei Postpaid (also auch bei der Family Card Basic) jedoch nicht.
Vielen Dank.
Gruß
Ephi
04.11.2018 14:30
04.11.2018 14:39
Aber die Data Basic Option ist bei mir doch gebucht, die Infos müssten also danach im Kundencenter bzw. in der App auftauchen. Dies geschieht bei mir aber nicht, und genau das habe ich doch geschrieben
04.11.2018 15:12
04.11.2018 15:37
Bislang war es immer so, dass die Freiminuten nicht im Kundencenter oder der App angezeigt werden können. Das war auch noch mein letzter Stand. Hat sich da kürzlich etwas geändert?
06.11.2018 17:36
17.11.2018 20:50
Gibt es schon etwas Neues zum Thema Abfrage der Freiminuten in der App bei der Family Card Basic?
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