crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.09.2018 23:03
Hi,
ist es möglich eine Umstellung von Family Card Start (aktuell + 1.Generation) in 2x Family Card Basic im M1 Vorteil durchzuführen? In der App MeinMagenta habe ich es nicht hinbekommen, da. wird es für beide Card Starts abgelehnt, leider ohne konkrete Gründe.
Grüße
danXde
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 10:41
18.09.2018 18:25
Hallo @danXde,
das ist unter anderem ganz altmodisch per Formular möglich
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/wechsel-familycard-combicard.pdf
Gruß Mikko
Hallo @danXde,
das ist unter anderem ganz altmodisch per Formular möglich
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/wechsel-familycard-combicard.pdf
Gruß Mikko
17.09.2018 23:19
@Mikko....erstmal Danke für die Hilfe. ...aber echt jetzt, wie "Oldscool" ist das den wieder. eigentlich sollte das doch nur noch wenige Klick's sein.
Grüße
danXde
17.09.2018 23:22 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 23:23 durch den Autor
Also selbst kann man das sonst nicht machen. Teilweise bekommt es der Kundenservice wohl so hin, mir wurde aber vom Kundenservice das Formular zugesendet, ich hab's dann bei einer FamilyCard Start darüber gemacht 😄
17.09.2018 23:29
@Mikko...dann bauen wir mal auf die Kraft der Teami's. Mal sehen, wann sich jemand meldet.
Schönen Abend!
danXde
18.09.2018 04:52
Ist halt ein Wechsel von Prepaid zu Laufzeitvertrag (auch wenn der nur einen Monat Laufzeit hat). Da tut sich die Telekom auch sonst schwerer.
18.09.2018 15:10 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 16:22 durch den Autor
@Niels G. ...das war nicht die Lösung, die ich mir vorgestellt hab. Kann nicht ein Teami den Wechsel veranlassen?
Grüße
danXde
18.09.2018 16:11
18.09.2018 16:16 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 16:47 durch den Autor
Liebe @Klaudija D. wäre ganz tool, wenn Du das ohne das Formular bitte, bitte für mich anstoßen könntest. Wir können auch gern kurz dazu telefonieren.
Bis gleich
danXde
18.09.2018 18:25
18.09.2018 19:00
@Klaudija D. ein dickes Danke!!! So habe ich mich das vorgestellt.
Einen verdienten Feierabend!
Grüße
danXde
23.09.2018 12:19
Hallo @Klaudija D.
ich habe dasselbe Anliegen wie @danXde und möchte meine Family Card Start (1. Gen.) gerne in eine Family Card Basic umwandeln und auch Sperren für Sonderrufnummern etc. setzen lassen. Es wäre sehr nett, wenn Sie oder ein anderes Team-Mitglied mich hierzu kontaktieren könnten; an der Hotline möchte ich es nicht versuchen, weil es hier schon zu viele Berichte gibt, dass diese Umstellung dort verweigert wird. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.
Ferner hätte ich Beratungsbedarf bezüglich eines anderen Vertrages, meiner Family Card S, die zu Anfang November gekündigt ist, insbesondere inwieweit hier evtl. eine Verlängerung oder eine Umstellung auf Prepaid Sinn ergibt.
Danke!
Gruß
Ephi
23.09.2018 18:16
23.09.2018 20:09 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 20:10 durch den Autor
Hallo @Klaudija D.
Danke für die schnelle Antwort. Also morgen würde es mir ab 9.00 Uhr den ganzen Tag passen, oder heute Abend ab etwa 21.30 Uhr, wobei ich nicht erwarte, dass du da noch im Dienst bist.
Vielen Dank!
23.09.2018 20:24
23.09.2018 21:39
Danke @Klaudija D., dann bin ich auf den Anruf morgen gespannt und dir auch einen schönen Abend!
24.09.2018 10:41
24.09.2018 11:28
Hallo @Karsten L.
den Dank für das nette Gespräch kann ich nur zurückgeben. Klasse Service! Das Modell des für die Family Card Basic genutzten Handys ist übrigens das HTC Desire 628 Dualsim.
Wegen der Family Card S melde ich mich dann wie ausgemacht spätestens Ende Oktober noch mal.
Viele Grüße
Ephi
24.09.2018 12:27
24.09.2018 15:42
Hallo @Karsten L., noch eine Nachfrage zu unserem Telefonat heute morgen: Sind die Sonderrufnummern bei der Family Card Basic gesperrt worden? Ich habe nämlich eine E-Mail folgenden Inhalts erhalten:
„Wir haben genau die Zusatzleistung gesperrt, die Sie uns genannt haben:
SMS- und Sonderdienste von fremden Anbietern.
Eigene Dienste der Telekom können Sie selbstverständlich weiterhin abrufen. Und auch
Sonderrufnummern, wie zum Beispiel 118... oder 0137, können Sie weiter anrufen.“
Könntest Du das nochmals überprüfen?
Vielen Dank!
24.09.2018 15:49
24.09.2018 15:52
Alles klar, super und vielen Dank nochmal. Wußte nicht, dass da zwei Schreiben kommen
24.09.2018 17:05
@Karsten L. schrieb:
Man kann in den Einstellungen auf Drahtlos & Netzwerke -> Anrufeinstellungen -> Anrufsperre gehen. Dort kannst du einstellen, dass ausgehend international nicht möglich ist. Hilft das schon weiter?
Habe es jetzt gerade versucht, leider erhalte ich bei der Einstellung „Ausgehende internationale Anrufe“ immer eine Fehlermeldung „Netzwerk- oder SIM-Kartenfehler“. Als Passwort habe ich das Standardpasswort 7777 benutzt. Auch der Steuercode
*331*Passwort#
hat leider nicht funktioniert und bringt die Fehlermeldung „Anrufsperre Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code.“
Was läuft da falsch?
25.09.2018 12:11
Hallo @Klaudija D.
ich habe dasselbe Anliegen wie viele hier und möchte meine beiden Family Card Start (1. Gen.) gerne in eine Family Card Basic umwandeln. Es wäre sehr nett, wenn Sie oder ein anderes Team-Mitglied mich hierzu kontaktieren könnten; die Hotline konnte mir leider nicht dabei helfen. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.
Vielen Dank
Gruß
Steffen__
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.