Umstieg von VDSL 100 zu S VDSL 250

Hallo

 

ich habe vor demnächst umzuziehen an einen Standort an dem SVDSL 250 verfügbar ist.

Gerne hätte ich gewusst, was mich der Umstieg monatlich mehr kostet ?

Hi @Axel15 ,

 

Umzugspauschale 70 Euro.

 

Tarife hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet

Für deine Tarifänderung musst du das Ganze dann mal im Kundencenter durchspielen. Gehe aber von 10 Euro mehr mal aus. Du solltest aucgh erst dem Umzug abschliessen und danach die tarifänderung.

 

Gruß

fdi

Gelöschter Nutzer

@Axel15 

 

Nicht zu vergessen die Tatsache, dass nach Upgrade auf Magenta XL evtl.

ein neuer Router fällig wird.

 

Welcher Routertyp wird momentan eingesetzt?

Die FB 7590

@Axel15 

 

Die 7590 ist SVDSL-geeignet Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @Axel15 wie ich sehe hast Du für den Umzug noch nichts in die Wege geleitet. Wann soll es soweit sein? Denn es ist wichtig dies rechtzeitig zu veranlassen, damit es auch zu dem Wunschdatum realisiert werden kann. Solltest Du Unterstützung benötigen, dann sag hier gerne Bescheid.

Grüße Anne W.