crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2019 16:35
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut meinem Umzugstool ist an der neuen Adresse bis zu 250 Mbit/s möglich - laut der Mitarbeiterhotline kann der Umzug aber nicht vollzogen werden (Nacharbeit/manuelle Recherche). Ich bitte um Rückruf und Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich machen soll und der
Umzug zum 01.09.2019 bereits erledigt sein sollte. Leider bekomme ich immer wieder unterschiedliche Antworten, ob machbar oder nicht bis hin zur Kündigung und keinem Neuanschluss, weil keine Leitungen vorhanden wären.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Vey
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.08.2019 16:36
Bitte deine Daten im Profil ergänzen (siehe meine Signatur).
Ohne diese Daten bist du völlig anonym hier unterwegs und niemand weiß wo er dich anrufen kann
22.08.2019 16:37
22.08.2019 16:38
Okay, dann bitte noch etwas Geduld, ein Teamie wird sich bei dir melden.
22.08.2019 17:30
22.08.2019 17:33
Stimmt, es könnte sich ja auch um den Anschluss einens Telekom-Mitarbeiters handeln, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Aber das Wort Umzugstool deute doch etwas darauf hin.
Dachte eigentlich es handelt sich um einen Firmenanschluss eines Mitarbeiters einer anderern Firma.
30.08.2019 14:07
Hallo Lea,
wenn der Nachmieter den Vertrag übernehmen möchte - wäre das möglich, oder müssen wir bis November den Vertrag weiter zahlen. Somit wäre ja die Leitung noch bis dahin belegt.
Gruß
Marcel Vey
30.08.2019 14:20
31.08.2019 08:54
26.09.2019 10:52
Hallo Lea,
ich habe heute die Kündigung eingereicht mit amtl. Ummeldung. Diese sollte ja eigentlich schon zum 01.09.2019 erfolgen, da seit dem Datum der Anschluss nicht mehr genutzt wurde. Die Info, dass ich das sofort machen kann, wenn im neuen Haus ein Anschluss vorhanden ist, kam ja leider etwas spät und wir sind jetzt erst aus dem dreiwöchigen Urlaub zurück.
Leider gab es kein Textfeld in dem Onlineformular, daher wollte ich fragen, an wen ich mich dazu wenden muss.
Ich will auch auf jeden Fall meine Mailadresse weiterhin nutzen, da wir ja ab nächstem Jahr Oktober/November wieder Kunde bei der Telekom sein werden, wenn unser Haus fertig ist. Betreffend Anschlusszuführung kann ich mich ja auch bei dir melden, wenn es soweit ist, bzw. mit wieviel Vorlauf müsstet ihr da Bescheid wissen. Ich würde es gerne so koordinieren, dass die Straße nicht 3mal aufgegraben werden muss, sondern alle Leitungen möglichst zeitgleich verlegt werden können, um den Aufwand so gering wie möglich zu halten.
Schönen Gruß
Marcel Vey
29.09.2019 15:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.