Umzug in WG mit Vodafone-Anschluss

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich plane zum 31.01.2020 meinen Umzug in eine WG mit Vodafone-Anschluss. Natürlich kann ich dort meinen Telekom-Vertrag leider nicht mehr nutzen.

Kann mir hier jemand bzgl. der Kündigung weiterhelfen?

 

Für jede Hilfe bin ich dankbar Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@janine_marreck beantrage zum 31.01 einen Umzug nach TKG. Die Telekom wird dann die Verfügbarkeit prüfen und wenn dein Anschluss dann dort "natürlich" nicht geschaltet werden kann, wird dir ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.

 

Vg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@janine_marreck beantrage zum 31.01 einen Umzug nach TKG. Die Telekom wird dann die Verfügbarkeit prüfen und wenn dein Anschluss dann dort "natürlich" nicht geschaltet werden kann, wird dir ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.

 

Vg

@janine_marreck 

Entweder telefonisch (0800 33 01000 Stichwort Umzug) oder im Shop den Umzug beauftragen, dann wird das Sonderkündigungsrecht direkt eingetragen und der Vertrag wird zum 31.01.2020 gekündigt.

 


@janine_marreck  schrieb:

 

Für jede Hilfe bin ich dankbar Fröhlich


Achte auf die Kündigungsfrist !

Auch dir ein freundliches Hallo @ janine_marreck

 

Janine schrieb:  Natürlich kann ich dort meinen Telekom-Vertrag leider nicht mehr nutzen.

 

Warum solltest du deinen Anschluss dort "natürlich" nicht nutzen können? Wenn dort am Standort noch eine weitere Ader frei ist, ist der Anschluss durchaus umziehbar!

Und wenn du dich heute nach an den "Umzug" wendest und er tatsächlich nicht 1:1 umziehbar ist, wird er, wie schon geschrieben, zum 31.01.2020 aufgehoben!

 

schnöne Grüße