crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.08.2019 18:29
Hallo,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Ma_Ha_74
habe den "Lösungsflag" mal entfernt.
Bei dem Problem wird Dir sicherlich auch das @Telekom hilft Team schnellstmöglich antworten / heldfen
@Manuel D. @Ina B. @Claudia Bö.
Gruß
Waage1969
19.08.2019 10:26
17.08.2019 18:32
Hallo @Ma_Ha_74
willkommen.
Den Text habe ich jetzt nich komplett gelesen - sorry.
Aber auch andere Meinungen bringen Dir nichts
Daher hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das @Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
17.08.2019 19:00
Herzlich willkommen @Ma_Ha_74
Ich kann mich @Waage1969 nur anschließen und zusätzlich eskaliere ich noch
Viele Grüße
17.08.2019 19:02
17.08.2019 19:07
17.08.2019 20:15
18.08.2019 20:44
@Claudia Bö. schrieb:
Hallo @Ma_Ha_74,
ich möchte Sie gerne unterstützen und schließe mich der Bitte um Daten im Profil an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Hallo Claudia,
habe die Daten eingepflegt.
LG
18.08.2019 20:45
Done
18.08.2019 20:46
18.08.2019 20:56
@Ma_Ha_74 schrieb:
Habe das Profil vervollständigt
Ohne "klingeling" klappt das nicht mit @Claudia Bö.
18.08.2019 21:07
?
18.08.2019 21:11 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 21:12 durch den Autor
18.08.2019 21:17
@Gelöschter Nutzer Danke, habe jetzt verstanden
18.08.2019 21:23
18.08.2019 21:49
Danke! Gerne morgen um 10.00 Uhr - das wäre gut.
Bis dann.
LG
18.08.2019 22:34
18.08.2019 22:37
Vielen lieben Dank @Gelöschter Nutzer . Ist angekommen und ich kümmere mich um einen Anruf eines Kollegen, da ich erst um 17 Uhr im Haus bin.
Ich sage hier schon einmal gute Nacht und bis morgen.
Liebe Grüße
Claudia
19.08.2019 10:26
23.08.2019 19:11
29.08.2019 18:10
Hallo,
darf ich nochmal um Unterstützung bitten? Habe zwar eine Gutschrift angezeigt bekommen (wurde aber noch nicht überwiesen) - habe heute zu meiner Überraschung aber eine Mahnung erhalten. Ich dachte die Sache sei erledigt?
LG
Hallo @Ma_Ha_74
habe den "Lösungsflag" mal entfernt.
Bei dem Problem wird Dir sicherlich auch das @Telekom hilft Team schnellstmöglich antworten / heldfen
@Manuel D. @Ina B. @Claudia Bö.
Gruß
Waage1969
29.08.2019 20:23
22.09.2019 15:29 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 15:34 durch den Autor
Hallo @Sarah S. ,
leider habe ich jetzt wieder eine Rechnung erhalten für den September, keine Ahnung, auf was sich diese bezieht. Auch Sperrkosten iHv 10 EUR werden geltend gemacht - ich dachte, dass wir alles gelöst hätten?
Den Gutschriftsbetrag habe ich auch noch nicht erhalten und die von euch genannte "kleine Forderung unsereseits" - siehe Deine Antwort - kenne ich nicht. Was ein durcheinander! Können Sie helfen und klären? Danke!
LG Ma_Ha_74
23.09.2019 21:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.