Antworten

Umzug mit der Telekom, ein Horror für jeden Kunden!!!!!!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 7

Wütend  Tja, da habe ich mich wohl zu früh über den guten Service der Telekom gefreut!!!!!!!

Jetzt sind mittlerweile schon wieder 10 Tage vergangen und nix ist passiert, zahlreiche Anrufe haben immer nur das Ergebnis gebracht, dass sie daran sind eine Lösung für das Problem zu finden etc.

und vertrösten nun sogar darauf, man soll die  0800 33 xxxxx anrufen, dann ruft der entsprechende Kundenberater einem zurück.  Ja von wegen!!

Man wird zwar zurück gerufen, aber die Mitarbeiterin hat überhaupt keine Ahnung was los ist und kann wieder nicht weiter helfen. Dann wird man ewig weiter verbunden und jedesmal muss man aufs neue dem Mitarbeiter erklären was los ist, weil sein vorheriger Kollege keine Infos weiter gibt.

Also mir reicht es jetzt von diesem Sauhaufen "TELEKOM" wirklich, sowas unfähiges und sein Chaos habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe nun, dass die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur fruchtet und dass ich meine ganzen Zahlungen gegen die Telekom einstelle, vielleicht passiert dann endlich mal was.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 7
Hallo schiessljosef,

mein Angebot steht weiterhin.

Viele Grüße

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.