Umzug

Gelöst

Hallo zusammen,

 

meine Frage bezieht sich auf einen Umzug Mitte April. Dieser Erfolgt in die Erdgeschosswohnung meiner Eltern die sich im gleichen Haus unter der gleichen Hausnummer befinden , jedoch zwei separate Wohnungen sind. In meiner zukünftigen Wohnung befindet sich ein stillgelegter Anschluss für Telefon und Internet da der Vormieter(Großvaters) diesen nicht nutzte sondern über den Anschluss meiner Eltern verbunden war. Ich würde jedoch gerne separat ans Netz angeschlossen werden und wüsste gerne wie ich das beschreiben soll da ja der Anschluss unter der Hausnummer schon existiert , im Haushalt meiner Eltern. Ich jedoch in der unteren Wohnung einen Frei geschaltet bekommen möchte und den laufenden Vertrag übernehmen und gegebenenfalls upgraden möchte. 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @15Reds,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Am besten klären wir dein/euer Anliegen in einem kurzen Telefonat. Wann passt ein Rückruf. Bitte nenne mir ein Zeitfenster und ich kümmere mich um alles Weitere. Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße
Dilber S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.