Umzugskosten wurden storniert und dennoch verrechnet

Hallo,

ich bin am 01.08. umgezogen, kurz davor hatte ich eine von einem Telekom-Mitarbeiter verursachte Störung (er hat mein Anschluss abgestöpselt)...

Als ich dann bei euch angerufen hatte, wollte mir der Mitarbeiter 10gb Datenvolumen schenken, was ich jedoch ablehnte, da ich kein Smartphone besitze, als ich nachfragte ob man nicht einfach meine Umzugskosten streichen könnte, hat dieser gemeint, dass das auch möglich wäre.

Bis heute dachte ich noch, dass ich die Umzugskosten nicht zahlen muss.

 

Nun hab ich die neuste Rechnung erhalten, jedoch wurden mir darauf trotzdem die Umzugskosten verrechnet...

Ich hätte mich auch direkt an die Rechnungsabteilung per Telefon gewandt, jedoch hab ich hier überhaupt keinen Handy-Empfang, weder bei der Telekom, noch bei O2, von Vodafone hab ich immer noch keine Karte erhalten.

Wollte mir eigentlich jetzt ein Festnetz Telefon kaufen, aber da der Umzug jetzt auf einmal doch was kostet, ist das auch hinfällig...

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich wie versprochen, keine Umzugskosten zahlen muss^^

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.