crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.11.2019 21:01
Hallo miteinander,
vor kurzem bin ich mit mienem Anschluss umgezogen. Dazu habe ich den Umzugsservice genutzt. Der Anschluss ist umgezogen worden, aber weder die neue Adresse, noch das neue Konto wurden aktiviert.
Jetzt gehen Schreiben muntger an meine alte Adresse und die Rechung Festnetetz wird munter von einem - nun fremden Konto abgebucht.
Dabei habe ich die Umstellung der Bankverbindung wirklich rechtzeitig gemacht.
Was kann ich tun, damit das Adress und Kontenchaos sich lichtet. Es muss doch gehen, daß ich für meinen Festnetzanschluss die neue Adresse und die neue Bankverbindung hinterlegen kann !!!???
Grüße
Markus
08.11.2019 21:05
Bankdaten und Rechnungsdaten kannst du online ganz einfach ändern. Die Adresse des Anschlusses muss jemand vom Team hier machen oder telefonisch bei 08003301000 oder per E-Mail.
Freundliche Grüße
08.11.2019 21:14
Nach dem beschriebenem Chaos sollte mal aus meiner Sicht jemand da gründlich aufräumen.... *denk*
Soweit ich es sehen kann, ist Dein Profil nur zur Hälfte befüllt... entweder nur Deine Rückrufnummer oder nur die Kundennummer...
Für die Teamis ist es vorteilhaft, wenn das Profil komplett befüllt ist.
08.11.2019 21:30
Wo kann ich meine aktuelle Anschrift hinterlegen, damit die Änderung umgehend gemacht werden kann ?
Eigentlich war das beim Umzugsservice beauftragt !!
08.11.2019 21:42
Nochmal:
einfach bitte Beides: Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für Dich und das Team einsehbar.
Wenn Du die Daten eingetragen hast, bitte hier nochmal kurz melden.
Dann können die Teamis sich Deinen Vertrag aufrufen und mit in Dir in Kontakt treten 💡
08.11.2019 21:45
habs grad eingetragen
08.11.2019 22:08
Infos an die Teamis ist raus...
Jedoch etwas Geduld, am WE ist auch da keine Vollbesetzung...
09.11.2019 08:27
09.11.2019 08:30
Hallo,
kein Problem - ab jetzt gerne !
09.11.2019 09:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.