Umzugsservice - eine echt schlechte Leistung - nur Chaos !!!!!!!!!!!!!!

Hallo miteinander,

 

vor kurzem bin ich mit mienem Anschluss umgezogen. Dazu habe ich den Umzugsservice genutzt. Der Anschluss ist umgezogen worden, aber weder die neue Adresse, noch das neue Konto wurden aktiviert.

 

Jetzt gehen Schreiben muntger an meine alte Adresse und die Rechung Festnetetz wird munter von einem - nun fremden Konto abgebucht.

 

Dabei habe ich die Umstellung der Bankverbindung wirklich rechtzeitig gemacht.

 

Was kann ich tun, damit das Adress und Kontenchaos sich lichtet. Es muss doch gehen, daß ich für meinen Festnetzanschluss die neue Adresse und die neue Bankverbindung hinterlegen kann !!!???

 

Grüße

 

Markus

Bankdaten und Rechnungsdaten kannst du online ganz einfach ändern. Die Adresse des Anschlusses muss jemand vom Team hier machen oder telefonisch bei 08003301000 oder per E-Mail.

 

Freundliche Grüße

@Forstars 

Nach dem beschriebenem Chaos sollte mal aus meiner Sicht jemand da gründlich aufräumen.... *denk*

 

@m-stock-stuttgart 

Soweit ich es sehen kann, ist Dein Profil nur zur Hälfte befüllt... entweder nur Deine Rückrufnummer oder nur die Kundennummer...

Für die Teamis ist es vorteilhaft, wenn das Profil komplett befüllt ist.

Wo kann ich meine aktuelle Anschrift hinterlegen, damit die Änderung umgehend gemacht werden kann ?

 

Eigentlich war das beim Umzugsservice beauftragt !!

@m-stock-stuttgart 

Nochmal:

einfach bitte Beides: Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für Dich und das Team einsehbar.
Wenn Du die Daten eingetragen hast, bitte hier nochmal kurz melden.

Dann können die Teamis sich Deinen Vertrag aufrufen und mit in Dir in Kontakt treten 💡

@m-stock-stuttgart 

Infos an die Teamis ist raus...

Jedoch etwas Geduld, am WE ist auch da keine Vollbesetzung...

Guten Morgen! @m-stock-stuttgart

Da bin ich auch schon.

Am Samstagmorgen möchte ich noch niemanden aus dem Bett klingeln - wann darf ich es probieren?

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

Hallo,

 

kein Problem - ab jetzt gerne !

Guten Morgen und danke für das nette Telefonat! @mst-stuttgart

Wie besprochen habe ich die Vertragsadresse aktualisiert.

Die neue Bankverbindung ist bereits richtig hinterlegt.

Bei weiteren Rückfragen oder Anliegen, melden Sie sich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.