Antworten

Umzugsservice

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2
Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun mehr fast 2 Wochen versuche ich zum 24.07.2015 meinen Telekom Vertrag an meine neue Adresse im gleichen Postleitzahlgebiet umzuziehen, ohne Erfolg. Begründungen waren zu Anfang Bonitätsprobleme über Rechnungen die Bereits bezahlt waren, auch eine Rechnung die man mir einen Tag zuvor geschickt hatte und man mir mitteilte das man mit einer noch offenen Rechnung nicht umziehen könnte. Ich habe alle Rechnungen bezahlt und mich wieder beim Umzugsservice gemeldet und der Umzug wurde ins System eingepflegt aber dieser wurde nie aktiv. Nach zahllosen Anrufen bei unterschiedlichsten Mitarbeitern der Telekom Hotline zum Thema Umzugsservice hatte man mir die verschiedensten Auskünfte über die Netzversorgung gegeben, von 2 Mbit bis hin zu garnicht verfügbar, auch wurden mir dann Hybrid Lösungen angeboten und auch bereits bestellt, auch hatte man mir bereits eine Bestätigungs email geschickt und sich über den Auftrag bedankt der dann bei Nachfrage bei der Telekom wieder nicht aktiv war. In den letzten Gesprächen hatte man mich dann an einen Techniker verwiesen der mich zurück rufen wollte das bis jetzt nicht passiert ist. Ich komme mir echt verschaukelt vor, da in diesem neuen Haus auch bereits eine Familie gewohnt hatte und die auch einen Anschluss hatten und man mir angeblich nicht sagen kann ob und wie mein neuer Anschluss an der neuen Adresse möglich sei...?!?! Ich stehe hilflos da kann angeblich nicht umziehen und die Telekom kann oder auch möchte mir nicht weiterhelfen. Das beste dann zum Schluss, das nach all diesem Ärger und zahllosen Anrufen dann der Mitarbeiter mich fragt ihn mit sehr gut zu bewerten... Ich war echt sprachlos... Gibt es eine Lösung für mein Problem oder muss ich mich tasächlich an einen anderen Anbieter wenden, denn in meinem Bekanntenkreis sagte man mir das man dor schnelle Hilfe bekommen könnte?! Liebe Grüße Alexander Brosch
1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2

Hallo alexanderbrosch,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 


@alexanderbrosch schrieb:
seit nun mehr fast 2 Wochen versuche ich zum 24.07.2015 meinen Telekom Vertrag an meine neue Adresse im gleichen Postleitzahlgebiet umzuziehen, ohne Erfolg.

wir möchten Sie gerne in dieser Angelegenheit unterstützen.

 

Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten über das Kontaktformular.

Geben Sie darin bitte auch den Link zu diesem Thread an.

 

 

Grüß Detlev K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.