crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.08.2019 15:08
Guten Tag,
Ich habe am 04.07. per Chat gemeldet, dass ich zum 22.07. umziehen werde, alles auch kein Problem, der Techniker würde am Vormittag des 22.07. kommen.
Urlaub genommen, gewartet und nachdem nichts passiert ist ins Kundenportal geschaut und festgestellt, dass es jetzt der 29.07. sein sollte. Doof aber verdaubar.
Am 29.07. kam auch der Techniker, alles ok gewesen. Bis ich dann ein paar Tage später (wegen Post-Nachsendeauftrag) die Auftragsbestätigung bekommen habe und stutzig wurde, dass der Vertrag neu aufgesetzt wurde mit neu beginnenden 24M Laufzeit.
Angeblich, weil mein Anschluss nicht genau so umgezogen werden konnte, was mir aber auch erst der nächste Chatler mitgeteilt hat.
Der Vertrag war und ist ein Magenta Zuhause S Hybrid.
Ich bitte um Klärung, da ich es nicht ok finde, dass einfach ein Neuvertrag ohne Auftrag gemacht wird ohne irgendwen zu informieren, zu erklären oder sonstwas.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Johannes83
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.08.2019 16:40
@tobias18 : nein ich habe im Chat ganz normal mitgeteilt, dass ich umziehen werden. Bis zu der Problematik wusste ich noch gar nichts von verschiedenen "Umzugsvarianten". Hingewiesen wurde ich sowieso auf nichts während der Konversation...
06.08.2019 17:50
Was steht in deiner Auftragsbestätigung, welchen genauen Tarif hattest du vorher und welchen jetzt, dabei geht es um die zugesicherte DSL Bandbreite.
06.08.2019 19:07
Hallo @Johannes83
ergänzend:
denke mal das bereits informierte @Telekom hilft Team wird hier Licht in das Thema herein bringen und sich dazu schnellstmöglich melden
Gruß
Waage1969
07.08.2019 09:45
@Alexander M. @Waage1969 @der_Lutz
vielen Dank, schauen wir mal, was und ob sich etwas ergibt.
Mich stört vor allem die mangelhafte Kommunikation beim Vorgang und das mir Freiheit genommen wurde, am Ende der Vertragslaufzeit selbst zu entscheiden...
Beste Grüße,
Johannes83
09.08.2019 10:01
Hallo @Alexander M. ,
bisher hat sich noch keiner gemeldet? Kann ich noch irgendetwas anstoßen?
Grüße,
Johannes83
09.08.2019 17:51
Hallo @Johannes83
habe Deine Frage intern nochmals an das @Telekom hilft Team gegeben, bitte etwas Geduld
Gruß
Waage1969
09.08.2019 18:48
20.08.2019 14:13
Hallo @Alexander M. ,
jetzt sind wir schon eine weitere Woche weiter...
Irgendeine Antwort wäre schon nett, ein Entgegenkommen/Angebot oder irgendwas.
Echte Lösungen erwarte ich so langsam nicht mehr...
Grüße,
Johannes83
20.08.2019 14:22
04.09.2019 09:48
05.09.2019 18:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.