Ungewollter Neuauftrag

Gelöst

Hallo zusammen. 

Ich habe die Woche meinen Telekom Festnetzanschluss bekommen. 

 

Mit hilfe des Chats habe ich Magenta 1 beantragt. 

 

Jetzt gerade bekomme ich die Bestätigungsmail über eine Änderung meines Tarifes. 

Im Kundencenter ist mein Tarif als neuer Auftrag gelistet. Unten steht neu „Magenta 1“ Vorteil. 

Letzteres wollte ich auch. Aber warum sind Internet, TV etc noch einmal genau so gelistet wie ich sie habe? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das wird immer so gemacht. erstmal kein Grund zur Sorge. Stehen denn irgendwelche Posten auf Kündigung ?  Teilweise ist das systembedingt. in der Auftragsbestätigung solltest du das nachlesen können, das sich wirklich nur MagentaEins aktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das wird immer so gemacht. erstmal kein Grund zur Sorge. Stehen denn irgendwelche Posten auf Kündigung ?  Teilweise ist das systembedingt. in der Auftragsbestätigung solltest du das nachlesen können, das sich wirklich nur MagentaEins aktiviert.

Hi. In der Auftragsbestätigung steht leider überhaupt nichts. 


@sticks schrieb:

Hi. In der Auftragsbestätigung steht leider überhaupt nichts. 


Das ist sehr unwahrscheinlich 


@sticks schrieb:

Hi. In der Auftragsbestätigung steht leider überhaupt nichts. 


Der Zettel oder die Mail ist also leer?