Unklare Abbuchung beim Prepaid-Guthaben MagentaMobil-Prepaid M

Gelöst

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit den Guthaben-Verbrauch meines MagentaMobil-Prepaid M-Karte zu kontrollieren?

Ich bin der Meinung, dass unplausible Abbuchungen erfolgen.

 

Vielen Dank

 

Volker

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Du kannst dir beim Kundenservice, wenn du den Überblick verloren hast, kostenpflichtig eine entsprechende Aufstellung erstellen lassen. Einfach die 2202 anrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Du kannst dir beim Kundenservice, wenn du den Überblick verloren hast, kostenpflichtig eine entsprechende Aufstellung erstellen lassen. Einfach die 2202 anrufen.

Mir geht es ebenso. Erst seit wenigen Tagen habe ich den Tarif. In der App MeinMagenta kann ich nachsehen, wie der Kontostand ist. Es werde immer Beträge abgebucht, obwohl ich keine kostenpflichtigen Telefonate führe bzw. noch innerhalb der Freiminuten bin. Wo kann ich einschen, was abgebucht wird. Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass das einsehbar ist, aber nicht wo. Ich habe den Verdacht, dass auch der Chat was kostet. Kennt sich da jemand von Euch aus?

Telekom hilft Team
Hallo @HeKoe,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Hast du schon die 2202 angerufen, wie im vorherigen Post geschrieben wurde? Die können dir weiterhelfen.
Ich bin für dich da, wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Viele Grüße

Natascha A.

Hallo Natascha A.,

ich habe inzwischen angerufen, nach vielen Verbindungen hatte ich einen Mitarbeiter, der festgestellt hat, dass bei der Umstellung auf den Prepaid-Tarif einiges nicht funktioniert hat. Offensichtlich soll es jetzt mit der nächsten regulären Abbuchung zum nächsten Zeitpunkt in Ordnung sein. Ich hoffe mal ...

Viele Grüße und Danke für den Tipp

H.K.

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung @HeKoe und entschuldige bitte die Verzögerung dessen meinerseits. Schön, dass man dir helfen konnte, bestimmt wird regulierte Abbuchung stattfinden, genau wie prophezeit. Fröhlich Andernfalls bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.