Unterschied zwischen magenta mobil l mit top smartphone und magenta mobil l mit top smartphone premium

Gelöst

Hallo, ich wundere mich was der Unterschied zwischen dem Vertag:,,Magenta Mobil L mit Top smartphone’’ und dem Vertrag:,, Magenta Mobil L mit Top smartphone PREMIUM’’ ist.

Ich sehe nur den einen Unterschied. Den Preis. 

Jedoch wenn man ein neues handy kauft, gibt es keinen preislichen unterschied vom smartphone  von dem premium tarif zum normalen tarif. Und bei dem normalen bekommt man doch auch jedes jahr ein neues Handy.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @oliver-schmutz,

bei den normalen Tarifen erhältst du alle 24 Monate ein neues Smartphone und bei den Premium alle 12.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @oliver-schmutz,

bei den normalen Tarifen erhältst du alle 24 Monate ein neues Smartphone und bei den Premium alle 12.

Bedeutet dies, dass wenn ich MagentaMobil L mit Premium Plus Smartphone (99,95) nehme - dass ich jedes Jahr für 1 Euro ein Gerät dazubekomme? 1 Euro als Beispiel auf Basis des iPhone XS MAX - oder gibt es dann höhere Zuzahlungen, als bei 24 Monate Verlängerung mit HAndy? Bzw. gilt das schon bei Premium, ohne Plus, wie hier manche schreiben.

 

Oder Gilt das nur für MagentPremium XL für 199 Euro?

Telekom hilft Team
@freshh29

Die Zuzahlungen sind weder höher noch geringer, wenn man alle 12 Monate mit neuem Gerät verlängern kann! Man zahlt ja schon monatlich mehr, damit man überhaupt alle 12 Monate ein neues, subventioniertes Gerät bekommt. Wir vermarkten inzwischen nur noch einen Premium Tarif, den MagentaMobil XL Premium.

Viele Grüße
Romina D.

Der Gerätepreis hängt vom gewünschten Gerät ab.