Unterschiede zwischen Family Card S der 3. Generation und der aktuellen Generation?

Gelöst

Wo liegen die Unterschiede zwischen Family Card S der 3. Generation und der aktuellen Generation, abgesehen von unterschiedlichen Datenvolumen und Preis?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Der unterschied liegt nur beim Datenvolumen.

Selbst der Preis (ohne irgendwelche Rabatte) ist gleich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Der unterschied liegt nur beim Datenvolumen.

Selbst der Preis (ohne irgendwelche Rabatte) ist gleich.

Hallo @sualk34,

bei der 4. Generation der FamilyCard S erhält man 2GB Datenvolumen statt 1GB, ab der FamilyCard M könnte man StreamON buchen. Zum Thema Preis die FamilyCard S kostet sowohl in der 3. Generation, als auch in der 4. Generation 24,95€ pro Monat und wenn man von der 3. Generation in die aktuelle Generation wechselt, werden aktuelle Vorteile übernommen.

 

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Hallo, danke für die schnelle Antwort!

Mich macht die aktuelle Formulierung des eu-roaming etwas stutzig, ich hatte das von 2016 ohne Eingeschränkung in Erinnerung?

Grüße

Bei beiden Generationen ist auch hier das gleiche enthalten: "EU-Roaming + Schweiz" (hieß früher "All Inclusive").