• Antworten
        Gelöst

Unverschämtes VVL Angebot nach Kündigung

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 10

@navigator68_1

Wann läuft Dein Vertrag denn aus?

Falls die VVL gestoppt wird, kannst Du sie ja einfach widerrufen.

Dann läuft die Kündigung auch weiter, da dann ja alles auf Anfang gestellt wird.

Falls der Gesprächspartner Dir einen Neuvertrfag unterjubeln sollte, was Du ja über eine Mail mitbekommen solltest, kannst Du den Neuvertrtag ebenfalls widerrufen.

Für beide Abläufe brauchst Du hier überhaupt niemanden, der Dir hilft.

Dann kannst Du ganz getrost abwarten bis kurz vor Vertragsende, ob Du einen Anruf erhältst von der Kundenrückgewinnung (KRG).

Bei dem Anruf auf Grund der Mail landest Du ja nicht wirklich bei der KRG. Die kann man nicht anrufen.

Solltest Du einen Anruf erhalten, handelst Du Dir was aus und musst dann auch noch im Gespräch die VVL machen, da die Konditionen nur in diesem Telefonat gelten.

Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU1ASE7, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 10

Hi @BigWoelfi2,

vielen Dank für das erste konstruktive Kommentar.  Ich wollte hier keine Diskussionen entflammen und auch keine direkte Hilfe von den Usern, sondern einfach nur , da erfahrungsgemäß beim Telekom-Hilft Team alles klappt was sie angehen, dass am 26.10 keine VVL gebucht wird,  die Mitarbeiter an der Hotline sind zum Teil leider echt unfähig bzw. versprechen und halten nicht, aus welchen Gründen auch immer!

Alles gut, ich warte jetzt ab und lasse die Kündigung bestehen.

Danke Dir trotzdem und Grüße

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 10

@navigator68_1 schrieb:

Alles gut, ich warte jetzt ab und lasse die Kündigung bestehen.

Denke dran, Du musst herausfinden, was Du bekommen hast, Kundencenter oder so und Du musst zwingend widerrufen, was Du nicht wolltest.

Durch einfach Abwarten wird die Kündigung ja sonst nicht wieder aktiviert.

Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU1ASE7, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 10

Danke dir,  habe eben im Kundencenter nachgeschaut, da steht gekündigt zu....

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 10
        Hallo und guten Tag @navigator68_1.

Ich haben eben auch noch einmal zur Sicherheit nachgeschaut.
        Ihre Kündigung ist auch weiterhin aktiv und eine etwaige Vertragsverlängerung nicht hinterlegt.
        Sollten Sie es sich aber unter Umständen vielleicht doch noch einmal überlegen, dann würde ich mich sehr freuen wieder von Ihnen zu lesen bzw. Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

Freundliche Grüße
        Carolin K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.