• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        VDSL 50 Vorbestellung

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 26

        Hallo zusammen,

         

        vor gut einem Monat habe ich bei mir zuhause VDSL 50 vorbestellt.

        Bei uns wurde ausgebaut aber noch nicht freigeschaltet und um gleich bei freischaltung das neue Internet zu erhalten, habe ich eben mal vorbestellt. 

         

        Nun ist es so dass ich bei der vorbestellung leider eine ziffer bei meiner Handy nummer vergessen hatte, und somit die Bestätigung nicht abschließen konnte, habe zwar meine Email Adresse mit angegeben, nur dort keine Email erhalten.

        Dann hatte ich bei der Telekom Hotline angerufen, und gefragt ob ich denn noch meine Handy nummer ändern kann, bzw ob die bei der Hotline das könnten um die Bestätigung abzuschließen, darauf bekam ich die Antwort dass die Kollegen die für die vorbestellungen verantwortlich sein, nicht erreichbar wären und man da nichts machen könnte. 

         

        Leider konnte ich mich nicht nochmal regestrieren bzw vorbestellen, da dann die Meldung kam ich habe ja schon vorbestellt. 

         

        Jetzt ist ein Monat vergangen und ich habe nichts mehr gehört. Keine Auftragsbestätigung, nichts. 

        Gibt es eine möglichkeit dass sich das ein Teamie mal anschaut und nachforscht ? 

         

        Ps: Sry habe es im falschen Bereich gepostet, danke fürs verschieben ! 

         

        Mit freundlichen Grüßen

        Tom 

        25 ANTWORTEN 25
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 26
        Sorry aus Deinem Beitrag, da werde ich nicht schlau was Du meinst, und was für eine "Problematik vorliegt Verwirrt
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 26

        @bigmini-do wie ich oben schon beschrieben habe, ich habe eine vorbestellung getätigt, aber nie ne Antwort, eine Bestätigung oder i-was anderes erhalten und meinte daher ob sich das einer vom Team anschauen kann was da los ist. 

        Verständlicher kann ich es jetzt auch nicht mehr formulieren :D 

        Highlighted
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 26

        Hallo @thetompage

        Danke für Deine Rückmeldung.

         


        @thetompage  schrieb:

        @bigmini-do wie ich oben schon beschrieben habe, ich habe eine vorbestellung getätigt, aber nie ne Antwort, eine Bestätigung oder i-was anderes erhalten und meinte daher ob sich das einer vom Team anschauen kann was da los ist. 

        Verständlicher kann ich es jetzt auch nicht mehr formulieren :D


        Zumindest ist es jetzt aufschlussreicher als vorher Zwinkernd

        Frage : Wann und wie hast Du diese Bereitstellung beantragt Online/Telefonisch/Aktion ?

         

        Gruss

        bigmini-do

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 26

        @bigmini-do

         

        Wann genau kann ich leider nicht mehr sagen, da ich wie gesagt auch keine Bestätigung und nichts dergleichen erhalten habe.  Ist aber ca. jetzt ein Monat her. 

        Geprüft habe ich über diesen Link --> https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet-und-dsl-tarife

        Sieht dann wie folgt aus bei mir. 

        Vorbestellung.PNG