Antworten

VDSL 50 Vorbestellung

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 26

Hallo zusammen,

vor gut einem Monat habe ich bei mir zuhause VDSL 50 vorbestellt.

Bei uns wurde ausgebaut aber noch nicht freigeschaltet und um gleich bei freischaltung das neue Internet zu erhalten, habe ich eben mal vorbestellt. 

Nun ist es so dass ich bei der vorbestellung leider eine ziffer bei meiner Handy nummer vergessen hatte, und somit die Bestätigung nicht abschließen konnte, habe zwar meine Email Adresse mit angegeben, nur dort keine Email erhalten.

Dann hatte ich bei der Telekom Hotline angerufen, und gefragt ob ich denn noch meine Handy nummer ändern kann, bzw ob die bei der Hotline das könnten um die Bestätigung abzuschließen, darauf bekam ich die Antwort dass die Kollegen die für die vorbestellungen verantwortlich sein, nicht erreichbar wären und man da nichts machen könnte. 

Leider konnte ich mich nicht nochmal regestrieren bzw vorbestellen, da dann die Meldung kam ich habe ja schon vorbestellt. 

Jetzt ist ein Monat vergangen und ich habe nichts mehr gehört. Keine Auftragsbestätigung, nichts. 

Gibt es eine möglichkeit dass sich das ein Teamie mal anschaut und nachforscht ? 

Ps: Sry habe es im falschen Bereich gepostet, danke fürs verschieben ! 

Mit freundlichen Grüßen

Tom 

25 ANTWORTEN 25
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 26
Sorry aus Deinem Beitrag, da werde ich nicht schlau was Du meinst, und was für eine "Problematik vorliegt Verwirrt
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 26

@bigmini-do wie ich oben schon beschrieben habe, ich habe eine vorbestellung getätigt, aber nie ne Antwort, eine Bestätigung oder i-was anderes erhalten und meinte daher ob sich das einer vom Team anschauen kann was da los ist. 

Verständlicher kann ich es jetzt auch nicht mehr formulieren :D 

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 26

Hallo @thetompage

Danke für Deine Rückmeldung.

@thetompage  schrieb:

@bigmini-do wie ich oben schon beschrieben habe, ich habe eine vorbestellung getätigt, aber nie ne Antwort, eine Bestätigung oder i-was anderes erhalten und meinte daher ob sich das einer vom Team anschauen kann was da los ist. 

Verständlicher kann ich es jetzt auch nicht mehr formulieren :D

Zumindest ist es jetzt aufschlussreicher als vorher Zwinkernd

Frage : Wann und wie hast Du diese Bereitstellung beantragt Online/Telefonisch/Aktion ?

Gruss

bigmini-do

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 26

@bigmini-do

Wann genau kann ich leider nicht mehr sagen, da ich wie gesagt auch keine Bestätigung und nichts dergleichen erhalten habe.  Ist aber ca. jetzt ein Monat her. 

Geprüft habe ich über diesen Link --> https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet-und-dsl-tarife

Sieht dann wie folgt aus bei mir. 

Vorbestellung.PNG