Antworten

VDSL 50 Vorbestellung

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 26

@bigmini-do bei mir zeigt es leider gar nichts an. 

Weiß auch nicht was da los ist 🤔

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 26

@thetompage  schrieb:

@bigmini-do

Auftrag.PNGhm ..  Danke trozdem schon mal für deine Hilfe ! 

Kein Problem @thetompage

So wie Du siehst ist da nichts wie in meiner vorherigen Post,

und da die Handy-Rufnummer wohl falsch zugeordnet wurde vom System

jedoch anhand Deiner Adresse evt. hast Du eine eMail bekommen als Bestell-Bestädigung ?

Gruss

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 26

@bigmini-do

Leider nicht, ich habe auch keine Email bekommen.. 

Gibt es niemanden der die vorbestellung ansehen kann und das Problem iwie beheben kann? Muss ja jemanden geben der darauf Zugriff hat.

Im Kundenkonto ist meine Handy Nummer richtig hinterlegt.. Aber ich denke das muss sich eben mal einer aus dem Team ansehen. 

Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 26

Danke für Deine Anfrage @thetompage

@thetompage  schrieb:

@bigmini-do

Leider nicht, ich habe auch keine Email bekommen.. 

Gibt es niemanden der die vorbestellung ansehen kann und das Problem iwie beheben kann? Muss ja jemanden geben der darauf Zugriff hat. 

Ok dann möchte ich vorab fragen ob Dein Forum Profil aktuell ist, zwecks Kontakt und Einsicht auf Deinen derzeitigen Vertrag damit anschliessend jemand aus dem netten @Telekom-hilft-Team bei Dir einen Überblick verschaffen kann, woran es liegt und in wieweit denn Deine "Vorbestellung bereits in Bearbeitung ist. Link Idee=> http://bit.ly/Kundeninfos

Das Speichern nicht vergessen !! abspeichern über den „Sichern und Einwilligungs Button“

Bitte nachsehen & ggf. Aktualisieren..Wichtig !!

Einen Wink dazu hier wieder...

Gruss

bigmini-do

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 26

@bigmini-do

Ist alles eingetragen und gespeichert. 

LG Tom